13. März 2013

Hi, du!

 
Mit einem "Hi du!" wurden bei den letzten Workshops unsere Gäste begrüßt. Aus dem putzigen Set "Alle meine Minis" stammt dieser Gruß  und er eignet sich hervorragend um liebevoll "Hallo" zu sagen.
 
 
 
Mini-Milchkartons, bestempelt mit dem SAB-Set "Madison Avenue", haben wir mit diesem Gruß versehen, darunter Kreise in Espresso und Savanne. Etwas Leinenfaden musste auch noch sein. 

 
Verschlossen sind die Milchkartons mit kleinen Wäscheklammern, darauf nochmal ein Herz-Etikett, ebenfalls aus dem Set "Alle meine Minis".
 

 
Noch einmal alle in Reih und Glied...
Savanne, Espresso, Morgenrot...
 


und auch noch in Mango...

 
Eine Farbe geändert und schon kommt etwas ganz anderes dabei raus...
 

 
Welche Farbe ist dein Favorit?
 


Für Samstag haben wir noch einmal eine Sammelbestellung angesetzt. Wenn du dir eines der tollen Sale-A-Bration-Produkte noch sichern möchtest, dann sende uns deine Bestellung einfach per e-mail zu. Nächste Woche ist die tolle Zeit der SAB leider auch schon wieder vorbei...
 
Euch allen einen schönen Tag!
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...