24. März 2013

Hoppla, schon fast Ostern!


Huch, das ging ja wieder schnell...
Vor lauter Sale-a-Bration-Begeisterung sind wir fast ein bisschen spät dran mit den Ostervorbereitungen. Aber heute legen wir los und zeigen euch ein erstes Osterprojekt.
 

Beim letzten Workshop der Sale-a-Bration haben wir mit 10 Bastelbegeisterten
dieses Osterkörbchen mitsamt passender Karte gefertigt.


Noch einmal kam das dufte Set "Frühlingsgefühle" aus der Sale-a-Bration zum Einsatz,
hoffentlich habt ihr es euch gesichert?!
Wir sind uns jetzt schon sicher, dass wir es auch nach der SAB noch oft brauchen werden. 


Schmetterlinge, die mit der Embosslits-Form "Schmetterlingsgarten" hergestellt wurden,
zieren das ganze Körbchen.
Savanne, Mattgrün und Flüsterweiß lassen uns auf den Frühlingsbeginn hoffen.

Aus zwei "Umschlägen mit Zierlasche" besteht das Körbchen,
ein Streifen in Savanne verbindet beide Stanzteile.
So, euch allen wünschen wir einen erholsamen Sonntag Abend!
Liebste Grüße,
Bettina und Maria


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

das sind ja ganz schöne Werke, die Ihr da werkeln habt lassen. Sehr schön, die Farben find ich auch ganz toll. Stammen die Eier auch von SU ? ;-).

Liebe Grüße Kati

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Bettina und Maria,
ein wunderschönes Set, sehr edle Farben.
L.G.KarinNettchen

Regine hat gesagt…

Ein sehr schönes Set, tolle Farbkombibination und so viele verschiedene Schmetterlinge, da muss der Frühling doch kommen.
Liebe Grüße, Regine

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

sehr schönes körbchen und karte, tolle farben, frisch und ssen perfekt zum ei,
wie immer supertoll gelungen ;)
lg petrissa

Corinna hat gesagt…

Beides sieht so zart und edel aus, farblich wieder wunderschön abgestimmt. Absolut schön und Schmetterlinge überall:-) toll!!
Liebe Grüße,
Corinna

Beate Wacker hat gesagt…

Wunderschöne Farben und eine nette Idee!Eine gute Karwoche und hoffentlich ein braves Häschen (",)
LG, Beate

Helga hat gesagt…

Das SAB Set war ein absolutes "Must have". Euer heutiges Projekt ist wieder besonders schön geworden , weil alles so schön aufeinander abgestimmt ist.
LG Helga

Sonja hat gesagt…

Scone Werkr und tolle Farben. Gefalt mir sehr.
LG, Sonja.

Fischlein hat gesagt…

Hallo Mädels,

ihr habt wieder so tolle Sachen gezaubert, bin gerade meine Blogrunde machen...habe eine Woche aufzuholen, seit ich gestern wieder vom Krankenhaus zu Hause bin...

LG Sonja

Alexandra hat gesagt…

Ohhhhh sind die süß ;) im doppelten Sinn :D
Gefällt mir sehr auch die Farben sind toll! Vor allem die Schmetterlinge gefallen mir, die sind gerade meine Liebelings Stanz-/Prägeform ;)

Liebe Grüße aus Stuttgart und einen guten Start in die Woche! :)

Andrea hat gesagt…

Ein sehr schönes Set habt ihr gemacht. Ich bin auch sehr spät dran....
LG Andrea

ela hat gesagt…

Das Set ist super schön geworden und v.a. die Farbkombination hat es mir angetan!
Lg,
ela

Anne hat gesagt…

Mal wieder traumhaft schön. Wie immer eigentlich! Ich liebe Euren Stil und schaue sehr gerne vorbei.
GLG,
Anne

Cordula hat gesagt…

Wieder mal ein traumhaftes Set - perfekt!! und die Ostereier wie immer farblich passend - super:)
Liebe Grüße aus dem tief verschneiten :( Kaisheim
Cordula

Miri hat gesagt…

Wunderschönes Set! Tolle Farben!
Einfach perfekt, wie alles was ihr zeigt! Vielen Dank für's Zeigen!
GLG Miri

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...