21. März 2013

Mag man Mango?

 
Oder mag man es nicht? Viele Versuche habe ich gebraucht, um Bettina von Mango zu überzeugen...
"Ja. Ist schon schön, aber ich mag doch Mango nicht so gerne, das weißt du doch..." hieß es immer.
 

 
Bis zu diesen Boxen. Da habe ich endlich die erlösenden Worte aus ihrem Mund gehört:
"Boah... Mango ist ja echt toll."
Ha! Mal wieder geschafft! Aber ich gebe ehrlich zu, schon oft habe ich über Bettinas Stempelauswahl in der Bestellung gelacht...und beim nächsten Mal dann das gleiche Set auch bestellt;-)
 
 
Vielleicht liegt es am schönen Muster des SAB-Papiers, vielleicht an dem tollen petrolfarbenen Band... Auf jeden Fall ist es bei Bettina jetzt "Liebe auf den (mindestens) zweiten Blick".
 
Wer die Anleitung für die einfache Dreiecksbox noch haben möchte - einfach melden!
Wir senden sie dir gerne zu!
Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria
 


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo ihr zwei...ich mag mango ;-) noch mehr aber eure kreativen Ideen und die sind einfach wieder mal bezaubernd. .....würde mich sehr freuen über die Anleitung......glg Barbara

Claudia Maser hat gesagt…

Bis jetzt gehörte Mango auch nicht zu meinen Lieblingsfarben. Aber spätestens nach dieser schönen Dreiecksbox habt ihr mich überzeugt. Gefällt mir echt super, vor allem das Petrolfarbene Band ist ein echter Hingucker. Das muss ich wohl nachmachen, sonst verstaubt das schöne Papier bei mir ;-)
Liebe Grüße
Claudi

*Margreet* hat gesagt…

Hallo, das ist ein schoner box, liebe die mango farbe. Darf ich die anleitung bekommen? Vielen dank
margreetvdbie@gmail.com

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die Boxen sehen wundervoll aus! Eine tolle Farbkombi ist das!

Liebe Grüße, Sonja.

Sandra hat gesagt…

Hallo Ihr zwei,

wieder so eine wunderschöne Idee. Bitte schickt mir auch die Anleitung an lucas2002@hotmail.de.

Vielen Dank
Sandra

jopa hat gesagt…

Ich muss gestehen, dass ich mit dem Papier auch so meine Probs habe...eure Boxen sind richtig toll geworden und ich würde mich über eine Anleitung auch arg freuen.

veronikalad@dnet.it

lg noch
Veronika

Lisa hat gesagt…

Hallo ihr Zwei! Ich liiiiiiiiebe Mango! Allerdings nur die Farbe, mit der Frucht kann ich auch nicht so viel anfangen...
Würdet Ihr so lieb sein und mit die Anleitung für diese wahnsinnig nette Dreiecksbox zusenden?
metzler.lisa@gmail.com
Velen Dank,
Liebe Grüße,
Lisa

Anett Eder hat gesagt…

Also ich steh auf Mango als Farbe und Frucht :-) die Boxen sind toll, das Papier ist echt schön!
Liebe Grüße
Anett

Alexandra hat gesagt…

Total schön und ein echter Hingucker! :) Mango und Petrol passen super zusammen.

Grüße aus Stuttgart und
einen guten Start ins Wochenende :)

Caline hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,
ich sehe gerade eure tollen Boxen. Da fällt mir auf dass ihr genau wie ich probleme habt die kleinen Motive in der Mitte erhöht aufzukleben. 7/8 ist zu groß 1/2 ist zu klein - ist doch doof - oder?
Da muss SU nachbessern!
LG
Carola

Anonym hat gesagt…

Hi Ihrs,

also Mango kann ich nach wie vor nix abgewinnen, außer sie befindet sich in essbarer Form auf meinem Obstteller :) - aber als Farbe von SU ist das so gar nicht mein Ding, ich würde es auch nach wie vor eher "mittelscharfer Senf" nenne, und nicht Mango ;) aber das ist mein persönlicher Geschmack, und der wird sich auch die vielen Boxen und Karten rundherum auf meinen Lieblingsblogs nicht ändern.

Die Boxen allerdings: superschön, und die Stempel stehen auf meiner Wunschliste ganz obenauf.

Liebe Grüße von Heike B.Ü.

Cordula hat gesagt…

Bei Mango bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich´s mag oder nicht, komisch, gell?? Eure Boxen gefallen mir auf jeden Fall auch in Mango. Seltsamerweise werkle ich diese Schachtelform nur zu Weihnachten. Keine Ahnung warum...
LG
Cordula

Kanikra hat gesagt…

Oh sind die toll, wie eigentlich alles auf Eurem Blog! Stöber gerade so rum, um mir Ideen zu sammeln und würde mich sehr über die Anleitung freuen!!!!

k.krams@kanikra.de

Vielen Dank;)

Lg Kathrin

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...