21. März 2013

Mag man Mango?

 
Oder mag man es nicht? Viele Versuche habe ich gebraucht, um Bettina von Mango zu überzeugen...
"Ja. Ist schon schön, aber ich mag doch Mango nicht so gerne, das weißt du doch..." hieß es immer.
 

 
Bis zu diesen Boxen. Da habe ich endlich die erlösenden Worte aus ihrem Mund gehört:
"Boah... Mango ist ja echt toll."
Ha! Mal wieder geschafft! Aber ich gebe ehrlich zu, schon oft habe ich über Bettinas Stempelauswahl in der Bestellung gelacht...und beim nächsten Mal dann das gleiche Set auch bestellt;-)
 
 
Vielleicht liegt es am schönen Muster des SAB-Papiers, vielleicht an dem tollen petrolfarbenen Band... Auf jeden Fall ist es bei Bettina jetzt "Liebe auf den (mindestens) zweiten Blick".
 
Wer die Anleitung für die einfache Dreiecksbox noch haben möchte - einfach melden!
Wir senden sie dir gerne zu!
Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria
 

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...