31. März 2013

Osterkörbchen "Vintage-Traum"

 
Ich muss schon ein wenig schmunzeln... Meine beiden Schwestern haben diese Körbchen heute vom Osterhasen bekommen und Bettina selbst hat gerade die Fotos eingestellt. Und eben auch die Überschrift schon verfasst. Und wenn meine große Schwester die Körbchen als "Vintage-Traum" bezeichnet, dann muss ich das so hinnehmen...
 

 
Dabei kam die Inspiration einzig und allein vom wunderschönen Designerpapier "Zeit zu Zweit", welches ihr im aktuellen Sommermini findet. Zusammen mit Ozeanblau, Safrangelb und Wildleder ergibt sich eine Kombination, die frühlingshaft und gleichzeitig "very vintage"ist.
 

 
Dazu passt das filigrane Spitzenband von SU, ebenso wie die Röschen und natürlich Perlenschmuck.
 

 
Verspielte Schmetterlinge sorgen für Frühlingslaune, auch wenn draußen Schnee liegt.
 
 
Euch allen wunderschöne Ostern!
Genießt die Zeit mit euren Lieben!
 
Bettina und Maria


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Wirklich wunderschön Eure Osterkörbchen!!! Dieses DSP mag ich auch soooo gerne, denn jedes einzelne Design ist traumhaft und vielfältig verwendbar - davon brauch ich auf jeden Fall noch mehr...
Liebe Grüße und frohe Ostern,
Susanne

Tieva hat gesagt…

Die Körbchen sind super schön geworden!

Viele Grüße
Gabi

Martina hat gesagt…

die körbchen sehen super aus! meine tochter meinte gleich: mama, die sehen ja so ähnlich aus wie deine!!! ich hab nämlich für meinen oster-verkaufsstand ähnliche körbchen, ebenfalls im vintage-stil gewerkelt :-).
das papier liebe ich ebenfalls - es ist einfach ein traum!
vlg martina

Heike hat gesagt…

Wieder so schöne Sachen - ich liebe Eure Farbkombis!
LG, Heike

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Körbchen sind ja echt süss! Ein süsses Mitbringsel.

Kerstin Design hat gesagt…

Ganz süße Osterkörbchen. Die zarten Farben passen perfekt.

LG, Kerstin

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...