31. März 2013

Osterkörbchen "Vintage-Traum"

 
Ich muss schon ein wenig schmunzeln... Meine beiden Schwestern haben diese Körbchen heute vom Osterhasen bekommen und Bettina selbst hat gerade die Fotos eingestellt. Und eben auch die Überschrift schon verfasst. Und wenn meine große Schwester die Körbchen als "Vintage-Traum" bezeichnet, dann muss ich das so hinnehmen...
 

 
Dabei kam die Inspiration einzig und allein vom wunderschönen Designerpapier "Zeit zu Zweit", welches ihr im aktuellen Sommermini findet. Zusammen mit Ozeanblau, Safrangelb und Wildleder ergibt sich eine Kombination, die frühlingshaft und gleichzeitig "very vintage"ist.
 

 
Dazu passt das filigrane Spitzenband von SU, ebenso wie die Röschen und natürlich Perlenschmuck.
 

 
Verspielte Schmetterlinge sorgen für Frühlingslaune, auch wenn draußen Schnee liegt.
 
 
Euch allen wunderschöne Ostern!
Genießt die Zeit mit euren Lieben!
 
Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...