30. März 2013

Peppige Ostern!

 
 
Morgen ist es soweit! Der Osterhase kommt herbeigeschwommen und legt seine Eier in alle Pfützen und Tümpel, die er so findet. Weil die klassischen, zarten Osterfarben im Dauergrau nicht mehr zu finden wären, hat er zwei Körbchen in aufmunternden Farben bestellt:
Hier sind sie!
 
 
Waldhimbeere, Petrol, Mango und Morgenrot sind die Farben dieser Körbchen, die Farbzusammenstellung kam durch das putzige Designerpapier "Bunte Vogelwelt" zustande.
 
 
Die passenden Vögelchen aus dem Set "Flock together" und ein Ostergruß zieren das Körbchen, etwas Band in Petrol und schon hat man dem Osterhasen einen Gefallen getan!
 
So, nun noch die letzten Ostervorbereitungen treffen und dann kann Ostern kommen!
 
Ganz liebe Grüße,
Bettina und Maria
 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

so süß
Frohe Ostern mit lieben Grüßen SilviA

Cordula hat gesagt…

Ihr habt wirklich einen klugen Osterhas, der denkt mit und bestellt schöne bunte Körbchen. Unserer ist glaub ich erfroren, der hat nämlich nichts bestellt ;). Toll gemacht.
Lasst euch was Schönes ins Nest legen...
Schöne Ostern
wünscht euch
Cordula

SommerNetti hat gesagt…

Hallo Ihr zwei fleissigen Bienchen...*zwinker*

Sooo hübsch habt Ihr wieder gewerkelt!

Ich wünsche Euch ein fröhliches Osterfest und auf das die Pfützen und Tümpel recht bald dem ersten zarten Grün weichen...

Herzliche Grüsse
Annette

Anne hat gesagt…

Hallo Ihr zwei,
das sind mal wieder ganz hübsche Ostertäschchen geworden. Ich wünsche Euch beiden ganz liebe und entspannte Ostertage mit Euren Liebsten!
Ganz liebe Grüße,
Anne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...