4. März 2013

So soll es aussehen...

... das fertige Workshopprojekt. Am Wochenende bastelten unsere Stempelpartygäste dieses Set.
Mit den talentierten Teilnehmern des Workshops war es auch gar kein Problem, egal ob Anfänger oder Profis, alle bekamen es hin.


 Zuerst mal hatten wir aber einiges vorzubereiten:
Die fertig gepackten Workshoptütchen vor ihrem Einsatz.
Alles noch schön in Reih und Glied...


Thema "Frühling" hieß es dann beim Workshop! Da kommt das "dufte" Stempelset "Frühlingsgefühle" aus der Sale-A-Bration gerade recht.



Eine Verpackung, die man ohne viel Werkzeug leicht basteln kann.
- Nach Herzenslaune kunstvoll bestempelt -


Ein hübsches Kärtchen vervollständigt das Workshopset.
Und: Auch im Frühling freuen wir uns noch über ein bisschen Glitzer!


Aquamarin und Safrangelb mit ein wenig Savanne
läuten den Frühling ein.
Schon jetzt sind wir traurig, wenn die In Color Aquamarin im Sommer aus dem Katalog geht - also bald noch die Vorräte auffüllen!


Die Teilnehmer machten alle den Eindruck, als seien sie mit unserer Auswahl und Vorbereitung zufrieden gewesen;-)

Wegen der Workshops am Wochenende müsst ihr mit uns und unserem Blogcandy noch ein bischen Geduld haben! Wir arbeiten dran, aber bei einer solch überwältigenden Teilnahme dauert es doch ein bischen länger...
Für morgen haben wir es fest geplant!

Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Soooo schöne Projekte - die ich unbedingt nachbasteln möchte!
LG, Heike

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

So schöne zarte Farben, mit denen ihr den Frühling begrüßt. Herrlich !
Viele Grüße Synnöve

Gertrude hat gesagt…

Da habt ihr aber ganz tolle Sachen gebastelt und so richtig für den Frühling
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich sehr hübsches Set habt ihr da gewerkelt... da muss ich heute doch auch noch was machen ;)

Julia G.

paperqueen hat gesagt…

Einfach mal wieder zauberhaft:)... Schöne frühlingsfrische Farben:)!
Liebe Grüsse
Jana

Corinna hat gesagt…

Och....da komm ich echt ins Schwärmen!! Die Farben sind ja klasse, so frisch und harmonisch....Immer wieder toll, dass ihr zwei euch so wunderbar von der breiten (SU) Masse abhebt:-)
Liebe Grüße, Corinna

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

So tolle Projekte...schauen echt zauberhaft aus...da kommt richtig frühlingsstimmung auf!
Lg petissa

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

So ein schönes Set,es ist doch immer wieder Klasse,dass auch Anfänger so leicht so beeindruckende Dinge gestalten können.LG Heidi

Lisa hat gesagt…

Hu Hu,

ein sehr schönes Projekt.
Richtig schön. Und die Farben...
...zum dahinschmelzen.

Liebe Grüße
Lisa

Cordula hat gesagt…

Schöne Tütchen habt ihr gewerkelt :)
Lass mer uns mal überraschen, was an neuen In-Colors kommt - vielleicht sind die ja noch viiiiiieeel schöner, als aquamarin...
lG
Cordula

Uschi hat gesagt…

Herrlich sieht das Set aus. Vor allem die Farben finde ich spitze!!
Und solche Verpackungen kann Frau nie genug haben ;o)

Ich wünsche Euch beiden einen wundervollen Frühlingstag!
Liebe Grüße
Uschi

SilviA hat gesagt…

wunderschön
sonnige Grüße SilviA

Ann Kathrin hat gesagt…

Ich bin jeden Tag aufs Neue gespannt, was ihr wieder tolles gezaubert habt. Das Set ist absolut süss und die Farben passen jetzt wunderbar zu den Sonnenstrahlen.

Danke für eure Inspiration!

LG Ann Kathrin

Kati hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

das sieht ja toll aus, was Ihr da für den Workshop zusammengestellt habt.
Die Farbkombi ist wunderschön und ja Glitzer darf auch im Frühling sein.

Liebe Grüße Kati

Tascha hat gesagt…

Wow so tolle Sachen, kein Wunder das alle Teilnehmer zufrieden aussahen!! Die farbkombi ist einfach mal wieder super und der Schmetterling ist und bleibt ja einer meiner Lieblinge
GLG
Tascha

StempelZweierlei hat gesagt…

Das sind ja tolle Projekte. Die gefallen mir super gut!
LG Christine

Sabine Waack hat gesagt…

*hach*schwärm* soooo schön!!! Tolle Projekte, tolle Farben, einfach ein Traum!
LG Sabine

Yvonne hat gesagt…

Die Projekte sehen toll aus!
Die Farben machen so richtig Lust auf Frühling!
LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...