4. März 2013

So soll es aussehen...

... das fertige Workshopprojekt. Am Wochenende bastelten unsere Stempelpartygäste dieses Set.
Mit den talentierten Teilnehmern des Workshops war es auch gar kein Problem, egal ob Anfänger oder Profis, alle bekamen es hin.


 Zuerst mal hatten wir aber einiges vorzubereiten:
Die fertig gepackten Workshoptütchen vor ihrem Einsatz.
Alles noch schön in Reih und Glied...


Thema "Frühling" hieß es dann beim Workshop! Da kommt das "dufte" Stempelset "Frühlingsgefühle" aus der Sale-A-Bration gerade recht.



Eine Verpackung, die man ohne viel Werkzeug leicht basteln kann.
- Nach Herzenslaune kunstvoll bestempelt -


Ein hübsches Kärtchen vervollständigt das Workshopset.
Und: Auch im Frühling freuen wir uns noch über ein bisschen Glitzer!


Aquamarin und Safrangelb mit ein wenig Savanne
läuten den Frühling ein.
Schon jetzt sind wir traurig, wenn die In Color Aquamarin im Sommer aus dem Katalog geht - also bald noch die Vorräte auffüllen!


Die Teilnehmer machten alle den Eindruck, als seien sie mit unserer Auswahl und Vorbereitung zufrieden gewesen;-)

Wegen der Workshops am Wochenende müsst ihr mit uns und unserem Blogcandy noch ein bischen Geduld haben! Wir arbeiten dran, aber bei einer solch überwältigenden Teilnahme dauert es doch ein bischen länger...
Für morgen haben wir es fest geplant!

Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...