2. März 2013

Wir feiern Sale-A-Bration...

.. in den knalligsten Feierfarben!
Das macht soo Spaß und vertreibt garantiert den Winter!

 
Die beste Zeit des Jahres für leidenschaftliche Stempler und genauso für Anfänger. Denn schon ab 60€ Bestellwert gibt es Gratisprodukte von Stampin Up.
 

 
Bei diesem knalligen Gesschenkset haben wir so einiges davon benutzt: Das tolle Designerpapier, der Prägefolder, die Stempel und auch das Band in Mandarinorange sind Produkte, die du jetzt gratis bekommen kannst.
 

 
"Weil du so dufte bist", auch dieser Spruch stammt aus einem Gratisset der Sale-a-Bration. Noch bis zum 22. März kannst du dir die Gratisprodukte schnappen.
 
 
Schicke uns einfach eine email mit deiner Bestellung, dann bestellen wir noch heute deine Produkte.
 Oder du wirst Gastgeberin eines Workshops und erhältst zusätzlich zu den SAB-Geschenken noch Gratisware...
Melde dich gerne bei uns!

Noch ein kleiner BESTEMPELT-TIPP:
Die hübschen Papiertaschentücher gab es bei Rewe in einer Riesenpackung - es sind noch viel mehr wunderschöne Designs dabei...demnächst seht ihr sie auch hier auf unseremBlog;-)
 
Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!
Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...