11. April 2013

Boxen "Papier-Träume" - schnell gemacht

 
 
"Papier-Träume" - wir haben nicht etwa einen Werbetexter engagiert, nein, so heißt der Designerpapier-Block, aus dem diese hübschen Papierchen stammen.
 

 
 
Frühlingshaft, bunt und vor allem nicht mehr rosa - wir hatten euch ja gestern wieder mehr Farbe versprochen - hier ist sie!
Mit dem Simply Scored Falzbrett sind diese Boxen in Mango, Apfelgrün und Mitternachtsblau ganz flott gemacht und es passt einiges hinein.


 
Eine Zier sind die Designerklammern , die sogar mit dem passenden Motiv unterlegt werden können.
 
 
Etwas Ripsband obenauf und schon sind drei Geschenkboxen fertig.
Euch allen einen schönen Nachmittag!
 
Bettina und Maria
 


Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo, Ihr habt wieder mal was tolles aus dem DP gezaubert. Alles ist so stimmig und das Papier wirkt ganz anders wenn es so schön verarbeitet wird.
Liebe Grüße
Claudi

Gertrude hat gesagt…

Tolle Boxen auch farblich sehr schön gestaltete
lg gertrude

Heidi hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
die Boxen sind natürlich wunderschön und nicht nur, weil das Papier so traumhaft ist. Die Gestaltung gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Cordula hat gesagt…

Wie gestern schon geschrieben, von mir aus hättet ihr ruhig noch viel mehr in rosa zeigen dürfen - aber diese Boxen gefallen mir auch sehr gut
herzlichst
Cordula

SilviA hat gesagt…

sehen so wunderschön aus diese Boxen...ja toll das DP
LG SilviA

k m e hat gesagt…

Schööööööön!
Sieht einfach total toll aus! Bin hin und weg!

Lg, katrin

Sonia hat gesagt…

Einfach nur schööön!

LG Sonia

Yvonne hat gesagt…

Die Boxen sehen so toll aus!
LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...