6. April 2013

Durch die rosarote Brille...

Heute wird es spannend.
Nein, Baby... - noch nicht -
so schnell geht's hoffentlich auch wieder nicht,
oder...?


Eine von uns beiden ist ja schon unter der Haube,
für die andere wird's heute ein bisschen ernst.  


Und das hier sind die Goodies für die Kinder...
Sieben an der Zahl...


Unsere Hauptperson liebt nämlich rosa...
Das ist also noch nicht das Ende der rosa Woche...


Jetzt heißt es dann:
sich hübsch machen...
Fotoapparat herrichten...
Rasselbande versammeln und auch hübsch machen...
pünktlich sein!!!


Rosarote Grüße
Bettina und Maria

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee!

Da drück ich mal die Daumen, dass alles so wird, wie die Braut es sich gewünscht hat.

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

oh wie schön
dann einen wunderschönen Tag
und alles Liebe und Gute
feiert schön
LG SilviA

Heike hat gesagt…

Moin,
das ist ja was - eine Hoch-Zeit steht an: ich wünsche von ganzem Herzen viel Glück und Segen dazu, und herrlichen Sonnenschein!
LG, Heike

Moni hat gesagt…

wieder wunderschön!
LG Moni

Martina hat gesagt…

oh wie schön - ich hoffe, ihr habt einen traumhaften tag!!!!!
lg martina

Myriam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und danke für die schöne Idee für die Goodies.
Einen tollen Tag
Myriam

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Goodies. Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Heike

G. Bittner hat gesagt…

Wieder mal sehr schön; ich glaube,
das Stempelset kaufe ich mir doch auch noch.
Und zur Hochzeit gratuliere ich natürlich auch recht herzlich und
wünsche alles Gute!

L.G. Gudrun

Silvia Behringer hat gesagt…

Wunder-wunder-schön!!!

Wünsche eine traumhafte Hochzeit und viele tolle Augenblicke, Erlebnisse ... für den gemeinsamen Lebensweg!

Ganz liebe Grüße
Silvia

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Goodies passen zur Hochzeit geworden!
Hoffe ihr hattet eine schöne Feier.

LG
JULE

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, die Goodies sind echt wunder wunder schön!!!

Helga hat gesagt…

Oh was für tolle Nachrichten! Ich freu mich für euch und wünsche euch einen traumhaften Tag und hoffe das wir bald ein Bild sehen von dem Ereignis.
LG Helga

k m e hat gesagt…

Na, ich bin mal wieder hinterher!

Trtozdem alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Freu mich auf weitere rosafarbenen Ideen!

Alles Liebe, katrin

Cordula hat gesagt…

Traumhaft schöne Goodies :) Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag .
Alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünscht
Cordula

Beate Wacker hat gesagt…

Alles Liebe, den Segen von Oben und bei diesen tollen Goodies - die ja nur ein kleiner Vorgeschmack sind - freu ich mich schon rießig auf den Rest der "Rosa Woche"!
Beate

Lisa hat gesagt…

Super Idee, gefällt mir total gut.
Alles Liebe wünscht
Lisa

Yvonne hat gesagt…

Einfach wunderschön!
LG Yvonne

Heike hat gesagt…

Oh, wie schön!
Was sind das denn für Süßigkeiten?
Wie heißen die?
Lg, Heike

Valerie hat gesagt…

Da schließ ich mich Heike an!
Verrätst Du uns, um was für Süßigkeiten es sich hierbei genau handelt?
Grüße, Valerie

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...