10. April 2013

Ein letzter Hauch von Rosa...

... so wollen wir die "Rosa Woche" beenden.
Wir hoffen, wir haben eure "Rosatoleranz" nicht überstrapaziert...


Das letzte Projekt aus unserer Rosa-Reihe sind diese kleinen Goodies, die dem ein oder anderen nach dem Fest am Wochenende "Danke" sagen sollen.
 
 
Weißes Pergament wurde ausgestanzt mit der Big Shot Stanze "Faltblumen".
Bestempelt mit filigranen Blättern in Weiß, dazu ein Boden aus zartrosa Papier.
 

 
Kleine Tags sagen auf Englisch "Danke"...
 
 
Etwas Perlen, ein Herz und Smooch Spritz in Vanille geben den letzten Schliff.
 
So, ihr habt es geschafft! Die rosa Woche ist vorbei und ihr dürft euch auf neue Projekte in allerlei Farben freuen!
 
Liebe Grüße,
Bettina und Maria
 


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

war super schee......
danke tol die ROSA WOCHE
lg SilviA

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

So zart und so schön ! Das ist Papierkunst ! Viele Grüße Synnöve

Lisa hat gesagt…

Nochmal so schöne Verpackungen.
Von mir aus kann es so weitergehen.
LG
Lisa

Caline hat gesagt…

Och schon vorbei?
So schöne rosa Projekte kannst du noch mehr zeigen...
LG
Carola

Tieva hat gesagt…

Die Goodies sind so schön zart geworden, ganz toll geworden.

Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Die Verpackungen sind wie immer sehr fein in den Farben und ganz toll
lg gertrude

Helga hat gesagt…

Zauberhaft! Jetzt würde ich nur zu gerne wissen ob die Braut auch rosa trug;)
LG Helga

Alexandra Seußler hat gesagt…

was für eine wunderschöne verpackung ... muss ich mir dringend merken ...

mir hat die rosa-woche sehr gut gefallen.

lg
alex

Debby Wolf hat gesagt…

Mega.... Wegen mir könnte es immer so weiter gehen. Hab sämtliche Sachen nachgebastelt..... Lg

Carola Weyel hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,
eure rosarote Woche hat mir ausgesprochen gut gefallen! Die heutigen kleinen Nettigkeiten sind ja ganz süß und zart. Aber die ganze Woche war schön.
LG Carola

Maria Toriello hat gesagt…

Sehr schön geworden, deine kleinen Werke...

Liebe Grüße Maria

Moni hat gesagt…

Wow ihr zwei, eure Ideen sind einfach genial!! Ich bin sowieso ein Rosa-Fan und eure Rosa-Woche hat mir ausgesprochen gut gefallen!
Lieber Gruss
Moni

Cordula hat gesagt…

Also von mir aus könnt ihr einen rosa Monat machen, eure Werke sind soooo schön.
lG
Cordula

Miri hat gesagt…

So zart und so wunderschön!
LG Miri

Anja Luft hat gesagt…

Wunderschön Eure zarten Wölkchen. Ich habe die Stanze noch neu hier liegen. Vielen Dank für dien schöne Anregung.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Judi hat gesagt…

Beautiful! I love all of your things:)

Silke hat gesagt…

Wieder so eine schöne Idee von euch zwei. Tolle Woche mit tollen Projekten.
LG Silke

Martina hat gesagt…

wunderschöne werke!!!!!
lg martina

Fatma hat gesagt…

Hallo ihr zwei lieben,

ganz bezaubernd sind auch diese süßen Kleinigkeiten wieder geworden, ich bin mal wieder hin und wech.
Zeigt ruhig noch mehr von diesen Augenweiden.

Liebe Grüße Fatma

Biene hat gesagt…

Ganz zauberhaft!!!

Liebes Grüßle aus meinem Seifengarten,

Biene

PrinzessinN hat gesagt…

Ich liebe rosa...diese Goodies sehen einfach nur traumhaft schön aus. Wow...wundervoll!

Bea hat gesagt…

Unbeschreiblich schön - ich glaub ich muss mir die Stanzform auch noch zulegen - das ist ja wirklich eine klasse Idee :-)!
Liebe Grüße
Beate

RuthT hat gesagt…

Hallo,
habedie Seite gerade über Pinterest gefunden. Hast Du eine Anleitung für die zuckersüßen Boxen! Die würde ich zu gerne nachmachen, habe aber nicht die geringste Idee, wie das funktionieren könnte.
LG

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...