8. April 2013

Kampf um die Goodies!

Ja, es war wunderschön... rosa!
Ich werde mal ganz lieb bei der Braut anfragen,
ob ich auch Bilder (zumindest vom Blumenstrauß) herzeigen darf...?


Wir Erwachsenen wurden von der Braut mit dieser kleinen Aufmerksamkeit empfangen.


Erfahrene Mütter wissen: nicht alle Kinder lieben Schokolinsen mit Minzgeschmack...
(siehe Goodies vom letzten Post)

So blieb es nicht aus, dass die sieben kleinen Süßen
die "Erwachsenen-Goodies" plünderten und fragten:
"Mama, können wir tauschen?"


Die Goody-Schlacht hatte begonnen!


Glücklicherweise waren neben den Marzipan-Pralinen in "Rosé" auch Cappucino-Pralinen in "Savanne"
in der Box versteckt...
So blieb für uns Große auch noch etwas von den leckerne "Fiore**os" übrig.

Einen guten Start nach den Ferien
wünschen

Bettina und Maria

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Boaah! Sind die schön!!!
Da würde man glatt am liebsten nochmal heiraten! :O)

LG Sabine

SilviA hat gesagt…

ein Augenschmaus
der Rosa.Traum
so herrlich
sonnige Grüße SilviA

Bea hat gesagt…

Wow, sind die schön, alles Liebe und Gute für die Zukunft :-)!
LG
Beate

Moni hat gesagt…

Einfach ein Traum in Rosa!!
Lg Moni

Lisa hat gesagt…

Die Boxen sind ein Traum! Sehr romantisch! Ist es möglich, hierzu eine Anleitung zu bekommen? Ich würde diese Verpackung gerne mal nachbasteln! Ihr macht echt tolle Sachen, bewundere eure Kreativität und finde euren Stil sehr schön! LG Lisa

Fatma hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

die sind aber auch wirklich herzallerliebst, kein Wunder das sich da jeder drum reißt.
Ich glaube ich werde mir doch noch die Blütenkelchstanze ordern.

Liebe Grüße Fatma

Fiona hat gesagt…

Oh, verrätst Du uns, wie diese Verpackung mit der Blütenkelch-Stanze funktioniert?
Lg, Fiona

Caline hat gesagt…

Hallo Ihr zwei!
Natürlich erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch für das Brautpaar!!!!
Die Verpackung ist ja der Knaller und das ist die Blütenkelchstanze?
Da wäre ich nie drauf gekommen - wie muss man die den zusammenfriemeln das so was tolles dabei rauskommt?
Für einen kleinen Hinweis wäre ich Dankbar!!
LG
Carola

Lina hat gesagt…

Hallo!
Könntest Du uns eine Anleitung zu der Takeout-Box machen?
Das wär sooooooooo lieb von Dir.....

Liebe Grüße,
Lina

Lisa hat gesagt…

Ja , fantastisch!!!
Ich würde mich auch riesig über eine Anleitung dieser tollen Boxen freuen.
LG
Lisa

Valentina hat gesagt…

Oh, ich mich auch!
Da schließ ich mich an!!!!

Lg, Valentina

Marie hat gesagt…

Ja, ich mich auch!
Eine Anleitung hierzu wäre suuuuuuuuuper!!!!

Herzlichen Gruß, Marie

Lina hat gesagt…

Wie schade, daß noch niemals eine Antwort auf unser Anleitungswunsch kommt.........
Lina

Marie hat gesagt…

Da hast Du recht, Lina!
Wie schade.....

Marie

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...