23. April 2013

Täschchen "Bye Bye Baiblau"

Ja, das tut schon ein bisschen weh.... Baiblau war für viele eine Einstiegsfarbe, ich würde zu gerne mal wissen, wie viele Einsteiger Baiblau und Savanne für ihre Erstausstattung gewählt hatten...

Diese kleinen Täschchen in ebendiesen Farben wurden mit dem Stempelset "Lacy and Lovely" bestempelt. Dazu haben wir das Papier noch mit ein wenig "Smooch Spritz" in Vanille aufgewertet.

Etwas Saumband in Baiblau, Brads und Perlen sorgen für den letzten Schliff.
Euch allen einen schönen, sonnigen Nachmittag!
Liebste Grüße, Bettina und Maria


Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Traumhaft schön sind diese Taschen. Wundervoll und zauberhaft !
Viele Grüße Synnöve

Heike hat gesagt…

Oh ich liebe diese Farbkombi auch sehr und ich werde baiblau sehr vermissen! Die Täschchen habt ihr wunderschön gewerkelt. Habt ihr vielleicht eine Anleitung für die Täschchen? Das wäre toll.

Viele liebe Grüße
Heike

Gertrude hat gesagt…

Das sind aber wunderschöne Täschchen, toll
lg gertrude

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
die Täschchen gefallen mir unglaublich gut. Die Farbkombi ist ja sowieso der Burner. Schade, dass wir auf das Baiblau bald verzichten müssen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Dani hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
die Taschen sind wirklich wundeschön und sehr schick.
Gibt es dafür vll. eine Anleitung, das wäre supi, denn Taschen kann Frau ja nie genug haben.
LG Dani

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Eich Ihr zwoa,

mei.... was soll i wieder schreiben..... einfach wunderwunderschön!!!!!!!!
Die Farbkombi gefällt mir sehr und das Stempelset lieb ich ja sowieso!!!!!!

Ich schick Euch liebe Grüße
Christine

Alexandra hat gesagt…

Traumhaft! :) soooo schöne Farbkmobi, ganz zart und edel!
Schade das es die Farbe bald nicht mehr gibt :(

Grüße aus Stuttgart

Bea hat gesagt…

Wunderschön, so leicht und fluffig schaut das aus. Ich werde baiblau auch sehr vermissen, ich bin dann mal auf himmelblau gespannt :-)!
LG
Beate

SilviA hat gesagt…

sehen super aus die Täschchen
ich werde dieses Baiblau sehr vermissen
liebe Grüße SilviA

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschöne Farbkmobi, ganz zart und edel!himmlisch gemacht!

Cordula hat gesagt…

Da habt ihr ein richtig schönes "Abschiedsgeschenk" für bailblau gezaubert.
lG
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...