14. April 2013

Zartblau zur Kommunion

 
Bei strahlendem Sonnenschein fand heute in unserer Gemeinde die Heilige Erstkommunion statt. Unsere Mama hatte eine Karte bei uns bestellt, um einem Kommunionkind aus dem Dorf auch anständig gratulieren zu können.
 

 
Diese Karte in Zartblau haben wir dann gefertigt und sie ist bestimmt schon auf dem Gabentisch des Jungen gelandet. Hoffentlich gefällt sie ihm - es sind schon ganz schön viele Blümchen und Perlen drauf.
Aber "ohne" wäre sie irgendwie nur halb so festlich und schön geworden.
 
 
Savanne, Flüsterweiß, Zartblau und ein bisschen Embossing...für einen so schönen Anlass macht das Basteln einfach Spaß!
 
Ganz liebe Grüße, Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...