14. April 2013

Zartblau zur Kommunion

 
Bei strahlendem Sonnenschein fand heute in unserer Gemeinde die Heilige Erstkommunion statt. Unsere Mama hatte eine Karte bei uns bestellt, um einem Kommunionkind aus dem Dorf auch anständig gratulieren zu können.
 

 
Diese Karte in Zartblau haben wir dann gefertigt und sie ist bestimmt schon auf dem Gabentisch des Jungen gelandet. Hoffentlich gefällt sie ihm - es sind schon ganz schön viele Blümchen und Perlen drauf.
Aber "ohne" wäre sie irgendwie nur halb so festlich und schön geworden.
 
 
Savanne, Flüsterweiß, Zartblau und ein bisschen Embossing...für einen so schönen Anlass macht das Basteln einfach Spaß!
 
Ganz liebe Grüße, Bettina und Maria


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte!!!
LG, Heike

HausvollerIdeen hat gesagt…

Also die ist ja wunderschön! Die Farbkombination ist ganz mein Geschmack. Und ist es nicht tragisch, dass uns zartblau verlässt. Ich werde es wirklich vermissen!
Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra

SilviA hat gesagt…

traumhaft
Lg SilviA

Silke hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!
LG Silke

Moni hat gesagt…

Hallo zusammen
eine wundervolle Karte, die Idee mit den Kreisen ist simpel und wirkt so toll!
Liebe Grüsse
Moni

Fatma hat gesagt…

Morgen ihr zwei,

das ist eine sper Karte , sie ist sehr edel gestaltet und ein paar Perlen sind auch für Jungs ok.

Euch einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma

Dagmars Schatzkästchen hat gesagt…

Hallo ihr zwei!

Wunderschön mal wieder! Mir hat die rosa Woche übrigens auch gut gefallen, hab extra rosa Papier und Stempelkissen bestellt!

Lieben Gruß von Dagmar

Heike hat gesagt…

Einfach nur wunderschön eure Karte!

LG Heike

Heidi hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
eine ganz bezaubernde Karte ist das. Mal ganz etwas anderes. Ich finde die Blümchen überhaupt nicht zu viel. Und Babys sind ja niedlich und sie lieben niedliche Dinge.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Bea hat gesagt…

Mensch, ist die geschmackvoll gestaltet. Ich glaub die werde ich - wenn ich darf - eins zu eins abkupfern. Mein Großer hat ja auch Kommunion und ich brauch noch ein paar Glückwunschkarten die für ihn in Auftrag gegeben wurden. Wo nehmt ihr nur eure wunderbaren Ideen her?
Liebe Grüße
Beate

Alexandra hat gesagt…

Die ist wunderschön! :) Da würde sich doch bestimmt jeder drüber freuen. Ich hätte mich damals drüber gefreut ;)

Grüße aus Stuttgart

Katrina hat gesagt…

What a beautiful card...thanks for posting it...Happy New Year...

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...