23. Mai 2013

By the Tide - Mediterran!

 
Das Set "By the Tide" kennt ihr ja schon, es ist eindeutig eines unserer Lieblingssets. Und man bringt es sofort mit kühlen Farben in Verbindung. 
 

Uns schwebte aber schon lange diese Farbversion vor, einmal "total turnaround" in Pink und Calypso. So haben wir es kurzerhand umgesetzt und so die Begrüßungsgoodies für den letzten Workshop gestaltet.
 

 
Ein paar Wimpel, etwas Kordel und ein (See-) Stern komplettieren den maritimen Style.
 

 
Wäre doch zu schade, wenn es den Color Spritzer nicht mehr gäbe
genauso wie die schönen Klekse aus dem Set "French Foliage", oder?
 
Sie kamen hier beide zum Einsatz und sind unbedingt notwendig, damit eine frische Meeresbrise aufs Papier kommt...
 
Wer weiß, was der neue Katalog uns bringt, einige wunderschöne Sets und praktische Tools werden es sicher nicht in den neuen Katalog schaffen, deshalb nicht zu lange zögern.
Falls Du Fragen dazu hast, schreib uns einfach eine e-mail!
 
 

 
So, jetzt werden wir dann gleich die heutige Sammelbestellung fertig machen, wenn du noch mitbestellen möchtest, kannst du das gerne noch bis 20.00 Uhr tun.
 
Euch allen einen schönen Nachmittag!
 
Bettina und Maria

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Ganz hübsch ihr beiden!
LG Moni

Gertrude hat gesagt…

Gefällt mir, toll gemacht
lg gertrude

SilviA hat gesagt…

hallo
wow das sieht in der Farbkombi edel aus
Liebe grüße SilviA

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
eure Boxen sind total schön. Sie sehen so edel aus. Ist schon toll, was man mit diesen wunderbaren Stempeln und dem Colorspritzer alles machen kann. Zum Glück habe ich diese tollen Sachen, bevor es sie nicht mehr geben wird
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Moin,
die Boxen sind klasse, das Stempelset sowieso - sieht klasse aus!!!
LG, Heike

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...