25. Mai 2013

Das kleinste Album der Welt

 
Ja, unser Album ist wirklich klitzeklein. Aber nicht minder beeindruckend... Zumindest gab es einige "Ohhhs", als ich am letzten Workshop das Schleifchen am Album geöffnet hatte.
 

 
Eine dazugehörige Schachtel wurde ebenfalls gebastelt und machte einmal wieder deutlich, wie praktisch und einfach das Simply Scored Falzbrett ist.
 

 
Ein ganzer Tag lässt sich in einem solchen kleinen Minialbum locker in die Tasche stecken, auf neun Fotos kann man so wichtige Momente bei sich tragen.
 

 
Bestempelt wurde der Umschlag, den wir mit den Framelits "Art Deco" hergestellt haben, mit dem Stempelset "Hearts a flutter".
 
 
Euch allen wünschen wir ein schönes, kuscheliges Wochenende!
 
Bettina und Maria
 
 
 
 


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo
wow das sieht wirklich so hübsch aus
klein und fein
liebe Grüße SilviA

Anne hat gesagt…

Herzallerliebst... aber gar nicht rosa wie die anderen Hochzeitssachen... :) Trotzdem ist es total hübsch geworden. Die Idee muss ich mir mal merken. Vielen lieben Dank fürs Zeigen!
LG,
Anne

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Total schön - wie immer, könnte ich fast hinzufügen. Aber nein, jede Eurer Ideen ist einzigartig und gut durchdacht. Ich schmökere so gern bei Euch...
Ein dickes Danke und viele Grüße von Synnöve

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee, toll umgesetzt und gestaltet!
Danke für's Zeigen!
Vielleicht würdet Ihr uns die Maße dazu verraten? *liebguck* :-)
LG und ein schönes Wochenende
Miri

Martina hat gesagt…

eine süße idee!!!
lg martina

Heike hat gesagt…

Moin, das ist ja ein SuperMini - total schön! ...auch gerade in passender Verpackung!!!
LG, Heike
PS: Was machen die Häkelkünste?

Barbara hat gesagt…

Hallo ihr zwei eine tolle Arbeit und wie ihr schon geschrieben habt so kann man immer einen schönen Moment bei sich haben.....bezaubernd..glg Barbara

Anonym hat gesagt…

Was für ein süßes kleines Album und die Verpackung schaut auch super süß aus.

Viele Grüße
Gabi
http://tieva-design.blogspot.com

Moni hat gesagt…

Hallo zusammen
richtig süss!!! Ihr habt immer so tolle Ideen!!
GLG Moni

Alexandra hat gesagt…

Ihr Lieben :) ich bin mal wieder geflashed! Was für ein schönes Mimialbum! Die Gestaltung, die Farbkombi *hach* und Glitzer. Traumhaft schön! I love it :D
Die Verpackung natürlich auch :)

Liebe Grüße aus Stuttgart :)

Sonja Kreativ hat gesagt…

Hach ist das schöön!! Eine super idee! Die Farben gefallen mir auch sehr!

Glg, Sonja.

Cordula hat gesagt…

Schon wieder so eine schöne "Erfindung". Echt putzig euer Albumchen
lG
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...