25. Mai 2013

Das kleinste Album der Welt

 
Ja, unser Album ist wirklich klitzeklein. Aber nicht minder beeindruckend... Zumindest gab es einige "Ohhhs", als ich am letzten Workshop das Schleifchen am Album geöffnet hatte.
 

 
Eine dazugehörige Schachtel wurde ebenfalls gebastelt und machte einmal wieder deutlich, wie praktisch und einfach das Simply Scored Falzbrett ist.
 

 
Ein ganzer Tag lässt sich in einem solchen kleinen Minialbum locker in die Tasche stecken, auf neun Fotos kann man so wichtige Momente bei sich tragen.
 

 
Bestempelt wurde der Umschlag, den wir mit den Framelits "Art Deco" hergestellt haben, mit dem Stempelset "Hearts a flutter".
 
 
Euch allen wünschen wir ein schönes, kuscheliges Wochenende!
 
Bettina und Maria
 
 
 
 


Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...