19. Mai 2013

"Hast Du das erfunden?"

So hat mich meine Schwester gefragt, als ich ihr diese kleinen Goodies, hergestellt aus dem Big Shot-Wellenquadrat, gezeigt habe.
 
 
Naja, hab ich es denn echt erfunden? Jedenfalls enstand die Verpackung, als ich ein bisschen mit dem Wellenquadrat und quadratischer Schokolade herumgespielt habe.
 


Eine Anleitung dazu habe ich bisher im Internet noch nie gesehen, also fühle ich mich mal als eine richtige Erfinderin... Wie cool!
 

 
Mit ein bisschen Falzen und Knicken -ganz ohne Kleben- sind also diese kleinen Verpackungen entstanden.
 


 
Bestempelt wurde das Papier mit dem Set "Flowering Flourishes" in Petrol, Aquamarin, Rosé und Wassermelone - ganz sommerlich eben in der Farben der verpackten Schokoladen.
 


 
Ein Willkommensgruß mit Schmetterling und Strass musste noch drauf, sodass das Goodie als Begrüßung taugt.
 
 
So, jetzt werde ich dann mal starten und meine neue "Erfindung" in ein paar Varianten anfertigen - Bilder folgen bestimmt!
 
 
Es grüßen herzlich die Erfinderinnen;-)
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...