3. Mai 2013

Mit Verspätung!

 
 
Oh wie peinlich! Es passiert (hoffentlich auch anderen?) immer wieder, dass man ein Datum vollkommen übersieht oder ein Geschenk einfach nicht rechtzeitig parat ist.
 
Da hilft dann nur eines: eine umwerfende, liebvolle Karte, die den peinlichen Moment rettet. So war es auch in diesem Fall. Das eigens bestellte, gefühlte 50 Kilo schwere Buch wollte und wollte einfach nicht kommen und so gab es ein Geburtstagsgeschenk mit ordentlicher Verspätung.
 
 
Der Beschenkte hat aber die Karte gesehen, gegrinst und sich einfach über das Buch gefreut - puh, nochmal gerettet.
 
Der putzige Stempel stammt aus dem Set "Allerlei Grüße", welches noch mehr hübsche Motive enthält. Passend zum Geschenkpapier ist die Karte in Chilli, Marineblau und dem bald nicht mehr erhältlichen Senfgelb gefertigt.
 
Euch allen einen schönen Abend!
Bettina und Maria

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...