17. Mai 2013

Schon neugierig auf den neuen Katalog?

 
...wir sind ja schon gespannt wie ein alter Regenschirm!
Jedes Jahr ist es eine besondere Zeit, wenn der neue Katalog naht... Man ist einfach sooo neugierig, welche Trends der Katalog mit sich bringt. Und wir haben tatsächlich schon die ersten gespannten Anfragen bekommen, wann denn der Katalog zu kriegen ist.
 
Deshalb wollen wir euch (und uns;-)) die Wartezeit schon einmal ein bisschen erleichtern:
 
Ab sofort könnt ihr bei uns den neuen Katalog vorbestellen!
 
 
Wir werden dann so bald wie möglich den Katalog mitsamt einer kleinen Überrschung losschicken.
 
Für unsere Kunden ist der Katalog natürlich kostenlos, Neukunden zahlen 5 € Schutzgebühr,
die bei der ersten Bestellung aber wieder erstattet wird.
 
Für die Katalogvorbestellung haben wir nur eine Bitte, damit es für uns einfacher wird:
 
Bitte schreibt uns eine kurze E-mail mit eurer Adresse.
So können wir frühzeitig ausreichend Kataloge bestellen und auch gleich an euch losschicken.
 
Die persönliche Abholung mitsamt Kaffeeklatsch ist natürlich nach wie vor möglich!
(Ich hoffe, es fühlen sich jetzt einige von euch angesprochen;-))
 
 
Nach all den Infos haben wir auch noch etwas Kreatives für euch:
Wir geben zu, die Karten sind schon ein bisschen extravagant,
wie eben das ganze Stempelset "Clockworks".
Aber besonders für Männer sind die Karten sehr passend.

 
Terrakotta, Senfgelb, Wildleder, Svanne und Mittelblau - ganz schön männlich;-)
 

 
Ein Brad als einziger Blickfang...
 

 
 
So, ich glaube das ist der längste Post unserer Bloggeschichte,
aber große Ereignisse werfen große Schatten voraus... das wisst ihr ja;-)
 
 
Euch allen einen schönen Start ins lange Wochenende!
Bettina und Maria

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Deine Karten sind echt wunderschön, mal was anderes
lg gertrude

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
die Karte ist echt klasse. Das Stempelset werde ich wohl doch noch brauchen, aber vorher sind einige andere schöne Dinge dran, die erst bestellt werden wollen.
Ich wünsche euch auch einen schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße Heidi

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Hallo, das ist so ein stempelset mit dem ich nichts anfangen kann, aber eure Karte gefällt mir gut...so bunt!
Lg petrissa

Helga hat gesagt…

Auch als "Frau" gefällt mir eure Karte in den Farben super gut.
Zu gerne würde ich bei euch mal auf einen Kaffee vorbeikommen um im neuen Katalog zu stöbern.
LG Helga

Kati hat gesagt…

Hallo, mir ging es lange Zeit wie Petrissa, dass ich nichts anzufangen weiß mit dem Set. Aber in letzter Zeit sehe ich immer wieder tolle Inspirationen.
Meist sind sie aber in Naturtönen gehalten, die farbenfrohe Variante hier finde ich aber auch ganz toll.

liebe Grüße Kati

Claudia Maser hat gesagt…

eine ganz tolle Farbkombination. Ich habe jetzt auch schon einige Werke mit diesem Stempelset gesehen, aber Eure Farbkombi ist einfach klasse.
Liebe Grüße
Claudi

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind wundervoll gestaltete!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Howdy! This article couldn't be written any better! Looking through this post reminds me of my previous roommate! He constantly kept preaching about this. I'll forward this post to him.
Fairly certain he'll have a good read. I appreciate you for sharing!

Here is my blog post - Michael Kors Canada

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...