10. Juni 2013

1000 Dank - Täschchen

 
Heute haben wir ein paar putzige Täschchen, die wir euch zeigen wollen. Das Designerpapier "Retrokunst" zeigt sich hier von seiner schönsten Seite, leider wird es im neuen Katalog nicht mehr erhältlich sein.
 

 
Ein Dankesgruß inmitten von Kreisen und Wellenkreisen, obenauf eine Blüte, ausgestanzt mit der kleinen "Itty-Bitty" Stanze.
 

 
Die Boxen werden oben ganz einfach mit einem Band verschlossen.
 


Ende der Woche werden wir noch einmal eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn du noch etwas mitbestellen willst, dann schreibe uns einfach eine e-mail. Vielleicht findest du noch ein Schnäppchen auf der "Liste der letzten Gelegenheit". Viele Designerpapiere sind sehr stark reduziert, da lohnt es sich, die Liste noch einmal durchzusehen.
 
Außerdem ist der "This and That"-Drehstempel endlich wieder erhältlich. Der Druckfehler wurde beseitigt und bis Ende Juni gibt es ihn sogar 15% günstiger!
 
 
Also wir werden da garantiert zuschlagen (ist ja schließlich auch ein super Geschenk;-))
 
Liebe Grüße,
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...