17. Juni 2013

Frische Farben

 
Ja, die neuen In Colors passen genau zum jetzigen Sommerfeeling...frisch, luftig, duftig.
 

 
Mit neuen Stanzen, Stempeln und In Colors sind diese Boxen entstanden, in die je eine kleine, quadratische Schokolade hineinpassen.
 

 
Auch der Braunton ist neu, er gefällt uns jeden Tag besser...
 

 
 
Euch allen einen schönen Tag, genießt die Sonne und die Wärme!
Bettina und Maria

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

toll eure Boxen
ja Schoki und Papier passt immer 1a zusammen :-)
eine Frage oder Bitte
hast du auch die Maße für die kleinen Boxen ;-)
sonnige grüße SilviA

Heike hat gesagt…

WOW - ich kann mich garnicht satt sehen!!! Die InColors sind ja sowieso schon genial - aber so super verbastelt ein absoluter Augenschmaus!!!
LG, Heike

Mein Wolkenzucker hat gesagt…

Könntet ihr vielleicht mal einen Post dazu schreiben, wie ihr das weiße Papier bestempelt? Das sieht bei euch immer viel gleichmäßiger aus als bei mir. Mach ich da vielleicht was falsch?

Lisa hat gesagt…

Gaaanz viel Fisselarbeit.
Aber es hat sich gelohnt.
Sieht toll aus.
LG
Lisa

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
eure Boxen sehen fantastisch aus mit diesen frischen und schönen Farben. Mir hat Kandiszucker sofort gefallen und auch die anderen neuen Farben finde ich schön. Da werde ich bald wieder eine Geldbörse aus Zwiebelleder haben *lach*.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hach, traumhaft schön und irgendwie phantastisch. Es ist nichts hinzuzufügen oder abzunehmen. Ich glaube, es heißt "perfekt".
Viele Grüße Synnöve

Silke hat gesagt…

Wieder wunderschöne Boxen, die Farben sind ja aber auch wirklich ein Traum.
LG Silke

Anett Eder hat gesagt…

Die Farben sind ja wirklich toll. Ich sitze gerade an einem Babyalbum in den Farben, jetzt muss ich nur noch diese schönen Stempelfarben bestellen... Hoffentlich ist es bald soweit :-)
Super süß die kleinen Boxen...
Liebe Grüße
Anett

Gertrude hat gesagt…

Die sind ja toll und die Farben gefallen mir ganz besonders gut, ja die Maße würden mich auch interesieren
lg Gertrude

procrastistamper hat gesagt…

These are adorable--how do you keep them closed? I'm sorry if your post explained it already...I can't read it (is it German?).

Moni hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
wunderschön, die Farben wirken genial auf dem Krafthintergrund!
Sonnige Grüsse schickt euch Moni

Celia hat gesagt…

O my goodness!!! These are SO cute!!! I love them, and have to try making this. If I figure it out, I will be making lots more!

Alexandra hat gesagt…

Hachja :) was soll ich sagen... ich mag jedes einzelne Werk und bin schon jeden Tag auf das nächste gespannt.

Finde auch, dass die neuen InColor so ein richtiges Sommer & frisch Feeling haben. Freu mich schon drauf :D

Liebe Grüße aus Stuttgart :)

Anonym hat gesagt…

Die neuen Farben sind sooo schön - bin schon ganz verliebt und in Eure traumhaften Werke ja sowieso.....
GlG
Astrid

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

wie immer wunderschön...wie immer möchte ich alles sofort liften...und bin wie immer schwer begeistert von euren kreativen Werken.

Grüßle von Susanne

Buntfex hat gesagt…

Bei Euch könnte man bei jedem neuen Eintrag was schreiben - tut mir leid, dass ich so faul bin.
Diese Box ist eine wunderschöne Kreation. Ihr habt's einfach drauf!
Christiane

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...