23. Juni 2013

Jade mit Goldfinish

 
Hoffentlich geht es euch nicht wie mir, gerade habe ich die kreative Überschrift gelesen - sie stammt aus Bettinas Feder - und mich gefragt, um welchen Goldfisch es da denn geht?;-)
 

 
 
Was sie aber meinte, war das Gold-Embossing auf diesen Geburtstagskarten. Die sind mal wieder mit neuen Produkten entstanden... Ach, der neue Katalog birgt wirklich sooo viele Knaller!
Zwei neue In Colors haben wir hier verwendet, genauso wie ein neues Stampelset.
 

 
Euch allen wünschen wir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe!
Bettina und Maria
 


Kommentare:

Kerstin Design hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,

eine ganz tolle Farbkombi. So sommerlich und edel kommen die Karten bestimmt supergut an.

LG und eine schöne Woche!

Kerstin

Conny hat gesagt…

LOLOL ... ok ... ich hab mir dieses Posting gestern abend dreimal angeschaut und mich andauernd gefragt .. Goldfisch ... hmmm....
Ihr habt doch die Überschrift geändert, oder ??? auf einmal verstehe ich das ..(lacht ...)

Ganz liebe Grüße
Conny

Bea hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte!
LG
Beate

Caline hat gesagt…

Also beimschnellen drüberlesen habe ich auch Goldfisch gelesen...
Aber eure Karten sind wie immer einfach toll! Und das Gold gibt dem ganzen nochmal etwas besonderes
LG
Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

schöne Karten, tolle Farben. Schaut edel aus. Aber auch ich habe leider "Jade mit Goldfisch" gelesen. Aber so ist es halt. Der Mensch liest nicht Buchstabe für Buchstabe, sondern in Blöcken und so wie es einem häufig über die Lippen bzw. Augen kommt.
Und noch mal: Ihr macht immer sehr schöne Objekte!!!!

LG

Christiane

Cordula hat gesagt…

Sieht richtig edel aus euer "Goldfisch" ;)
lG
Cordula

Kati hat gesagt…

wunderschön zusammengestellt und ausgearbeitet... die Karten gefallen mir echt sehr gut.

LG kati

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...