22. Juni 2013

Spielereien mit unseren neuen Farben!

 
NEU! TOLL! AUFREGEND!
Und deshalb will man sie einfach nur ausprobieren und verwenden!
 

 
In einem absoluten Farbrausch sind diese Karten entstanden... Wir wollten einfach nur in den neuen In Colors schwelgen...sie sind so schön, dass man sich eh nicht für eine einzige entscheiden kann...
 

 
Die Karten waren superschnell fertig, aber mindestens zehn Minuten saß ich davor und habe überlegt und gekuckt, was noch drauf muss... ein Schleifchen, ein Brad? Was soll ich sagen? Nach langem Grübeln:
 


 
NICHTS! Kein bischen mehr durfte es sein. Die Farben haben ihren großen Auftritt und brauchen keinerlei Schnickschnack neben sich!
 
Genießt das Wochenende!
Bettina und Maria

Kommentare:

Claudia Handge hat gesagt…

Wo ist der PIN it Button hier!?! Absolut genial und ich muss das auch bald mal ausprobieren. So einfach und doch effektvoll. Habt ihr das mit dem Mischstift coloriert?

LG Claudia

Heike hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!! Zum Glück ist nix weiter auf die Karten gekommen - die sind einfach perfekt!!!
LG, Heike

Moni hat gesagt…

eine geniale Idee mit den Farben, es wirkt!!
Ein schönes Wochenende wünscht euch Moni

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
die Karten sehen absolut toll aus. Ich tippe auf Wassertankpinsel und die Schrift ist embosst ?
Viele grüße Synnöve

Cordula hat gesagt…

Stimmt - das NICHTS macht diese Karte traumhaft schön
Schönes Wochenende wünscht euch
Cordula

Ulli hat gesagt…

Wow! Wow! Wow!
Finde ich mega schön!

Das wirkt so genial, toll! Wie habt ihr die Karten denn gemacht?

Liebe Grüße
Ulli

Judith hat gesagt…

Klasse!!!
Nächste Woche habe ich eine Launch Party des neuen Katalogs. Welche Stempel habt Ihr benutzt? Er gefällt mir. Vielleicht kann ich über die Demonstratorin in hier in Holland auch Deutsche Texte bestellen?

Anne hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
die Karte ist einfach zauberhaft. Schön schlicht und ohne viel Schnick Schnack. Mehr muss wirklich nicht sein! Toll.
LG,
Anne

Stine hat gesagt…

Einfach mal wieder superklasse, da sieht man gleich woher das Schmuckstück stammt.
LG von
Stine

Ann hat gesagt…

Wunderschön!!!!
Das war eine gute Idee alles Andere weg zu lassen.
Spruch embosst und dann?....
Liebe Grüße Ann

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Die Karte ist perfekt - hier brauchts wirklich kein Schleifchen oder so. :)
Wie habt ihr das mit den Farben gemacht??

LG
JULE

Bea hat gesagt…

Ich kann mich den Vorkommentaren nur anschließen - die Karte ist einfach nur WOW!!! Die neuen Farben toll in Szene gesetzt. Werd ich mir für den nächsten Workshop abspeichern - unter dem Motto - so einfach, so genial und wunderschön!
LG
Beate
Ach ja, ich tippe auch auf den Wassertankpinsel :-)!

Jessica hat gesagt…

Ja ihr Lieben, da habt ihr mal wieder gezaubert. Ganz leise, ganz undramatisch. Und die Farben wirken für sich. Schön, einfach schön. Ich werde immer mehr Fan von diesen schlichten, zurückgenommenen Stil.
Und ihr seht es, alle schreien danach wie ihr es gemacht habt mit den Farben.
Auch ich würde mich freuen zu wissen wie man das macht, zum abgucken natürlich, weils so schön ist ;-)
Vielen Dank für´s teilen und liebe Grüße
Jessica

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte. Die bunten Farben...einfach nur toll!

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...