26. Juni 2013

Vintage in Rhabarberrot

Meine Güte, ihr Lieben!
So viele Kommentare in letzter Zeit lassen uns echt erblassen! So lieb!
 
Daher heute ein kleiner Nachtrag zu den colorierten Karten vom vorletzten Post.
Ich habe als erstes in Weiß den Schriftzug embossed, er stammt aus dem Set "Geburtstagswunsch".
Anschließend habe ich mit den Mischstiften über das embosste Motiv gekritzelt. Auf dem Foto könnt ihr vielleicht erkennen, wie das dann aussieht:
 

 
 Die Farbe nehme ich immer aus dem Deckel der Stempelkissen, das reicht vollkommen.
Also ganz easy;-)
Und in den letzten Tagen sind auch noch diese Karten entstanden:
 
 
Ein Schmetterling aus dem Set "Pappillion Potpourri" thront auf farbigen Kreisen in den neuen In Colors.
 

 
Der Hintergrund wurde mit dem Stempelrad "Very Vintage" gestaltet.
 
 

Perlen, Leinenfaden und natürlich Spritzer sorgen für den "Vintage-Touch"
 
Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...