2. Juni 2013

Workshop mit "Hearts a Flutter"

Nach so vielen SU-Neuigkeiten gibt es jetzt wieder etwas Kreatives von uns zu sehen:
 
Da hat die Helga uns den Ball zugeworfen...
...sie hat ja recht, denn Herzen mögen wir wirklich gerne.
Sie sind deshalb auch oft Thema bei unseren Bestempelt-Workshops.
 
So auch hier:
 
 
Ein Set aus Verpackung und Karte,
passend zur Hochzeit, aber auch zum Geburtstag...

Als Stempler sind wir ja flexibel
und verwenden je nach Anlass den passenden Textstempel.


Flüsterweißer Cardstock, mit den Herzstempeln aus dem Set "Hearts A Flutter" bestempelt...
 
 
Aquamarin oder Mango? Wer die Wahl hat, hat die Qual!
(Ja, Maria versucht's immer wieder mit Mango... bald hat sie mich soweit)
 

 
Das Kärtchen kann der Beschenkte aufstellen und "bewundern".

 
Hier die Anlass-neutrale Variante in Mango

 
Etwas Glitzerpapier und schon wird's festlich.
 
 
Eine wundervollen Sonntag wünschen wir Euch.  
 
Wir halten den einen Tag noch durch...
...ab morgen wird das Wetter besser,
wir glauben fest daran!
 
 
Liebe Grüße
Maria und Bettina

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Superschön!
Die Farbzusammenstellung sieht super schön und edel aus!
Mir gefällts total gut!

Lg, katrin

Twingomaus hat gesagt…

Tolles Geschenkset. Ich bin für Aquamarin ;)

Liebe Grüße Andrea

Martina hat gesagt…

wunderschöne farbkombinationen!!!!
lg martina

Moni hat gesagt…

Hallo ihr zwei
ganz, ganz schön! Etwas Farbe mit viel weiss und das Glitterherz ist der Hingucker!! Die Karte gefällt mir sehr gut, ganz schön wie sie aufgestellt werden kann!
Habt's fein, Moni

Gertrude hat gesagt…

Ein echter Hingucker das Set,
lg gertrude

Anett Eder hat gesagt…

Ein wunderschönes Set über das sich jeder freut!
Liebe Grüße
Anett

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,
das sind zwei ganz tolle Set´s. Die Farben gefallen mir richtig gut.
Liebe Grüße
Christiane

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Eich Ihr zwoa,

also so geht des fei ned.........
Bisher hab ich gedacht ich komm um dieses Stempelset rum.... aber wenn ich mir die Herzchen auf Eurer Verpackung jetzt so anschau...... mei, i glaub i muass scho wieder bestelln!?!
Ach und die Kombi mit dem Mango ist echt super schee!!!! Maria, etz host mi ah soweit....

I wünsch Eich a scheene Woch!
Alles Liebe
Christine

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo ihr beiden
Ich habe gestern euren Blog entdeckt und konnte mich gar nicht losreißen. Gestern bis Mitternacht und heute den Rest , jetzt bin ich komplett durch. Es ist ein Stück schöner wie das andere.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Alexandra hat gesagt…

Wunderschön :) wie immer!
Grüße aus Stuttgart

Yvonne hat gesagt…

Wunderschön!
So edel!
LG Yvonne

Cordula hat gesagt…

Gut das dieses Set in den neuen Katalog übernommen wird, denn wen ihr noch mahr so süße Sachen mit diesen Stempeln zeigt, dann brauche ich das auch unbedingt!!! Bettina, was hast du den gegen Mango???? Ist doch eine superschöne Farbe...
sonnige Grüße
sendet euch
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...