10. Juli 2013

Bestempelt Natur-nah!

Inspiriert durch unsere Upline Helga
sind wir auch richtige "Vogel-Fans" geworden.
 
Das Set "Natur-nah" war deshalb ganz oben auf unserer Haben-Will-Liste.
Es ist ein Gastgeberset aus dem neuen Katalog. (S. 205)
 
Du willst es auch haben? -
Bei einem Workshop kannst Du es dir ab einem Umsatz von 200 € aussuchen.
 
 
Drei wundervolle skizzierte Naturmotive und drei nützliche Grußstempel sind enthalten.
 
Bei dieser Karte haben wir auch "natur-nahe" Farben verwendet:
Pistazie, Savanne und Flüsterweiß...


Maria hat auch die neuen Designerknöpfe"Vintage-Weiß" eingeweiht,
mit Leinenfaden auf einem pistazienfarbenen Wimpel.


 
Der Dankesgruß ist mit der neuen Stanze "Designeretikett" ausgestanzt und unterlegt.
Das Flachsband ist ein unverzichtbarer Allrounder,
wenn man - wie wir - Savanne-Fan ist!
 
 
 
Allerliebste Sommergrüße
 
Maria und Bettina
 


Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oh wie hübsch ... schöne dezente Farben .. wirklich schick :-)

LG Conny

Heike hat gesagt…

Zauberhaft!
LG, Heike

Kati hat gesagt…

das ist mal eine eine sehr dezent-schöne Karte im Naturlook. Gefällt mir richtig super gut.

Liebe Grüße kati

Helga hat gesagt…

Ja auch diesen kleinen Piepmatz mag ich so gerne als Motiv. Hier sieht man einfach die hohe Qualität der Stempelgummis.Ihr habt es wieder ganz wunderbar in Scene gesetzt und die neuen Incolors passen wunderbar , schwärm
LG Helga

Cordula hat gesagt…

Hei Ihr zwei,
gut, dass ich schon Gastgeberin war und mir das Set gegönnt habe...ist ja auch wirklich vielseidig einsetzbar. Eure Karte ist sehr gelungen.
Cordula

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...