8. Juli 2013

Der klägliche Rest...

...von über 60 Einladungen hat es noch aufs Foto geschafft.
 
 
Mit einem unserer Lieblingssets sind diese Einladungen zur Hochzeit entstanden, die mittlerweile schon an die geladenen Gäste verteilt wurden.
 

 
In Savanne und Espresso wurden die "Stippled Blossoms" auf Farbkarton in Vanille Pur gestempelt.
 

 
Auf einem Framelit aus der "Rahmenkollektion" thront der Einladungsschriftzug aus dem Set "Geburtstagswunsch". Ein Schleifchen in Vanille Pur rundet das Ganze ab.
 

 
 
Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!
Bettina und Maria

Kommentare:

Ludis Papeterie hat gesagt…

Einfach traumhaft!

Liebe Grüße Ludi

Tieva hat gesagt…

Schaut super edel aus!


Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

Ganz schön, schlicht und elegant! Ich mag dieses Stempelset auch sehr!
Lieb grüsst euch Moni

Debby Wolf hat gesagt…

So schön....

Bea hat gesagt…

Wow, sehr edel und wunderschön!
LG
Beate

Delesa W hat gesagt…

Wow, echt toll! Vielen Dank für's Teilen! Stipled Blossoms - und wieder ein Wunsch mehr uf meiner laaangen Liste! Oh je.....
GLG Delesa

Heike hat gesagt…

Die schauen total edel aus!! Die Farbkombi gefällt mir total.

Liebe Grüße
Heike

Ute Jung hat gesagt…

Super schön! LG Ute

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...