25. Juli 2013

Die "kleinen Dinge"...

 
...sind es oft im Leben, die einem die größte Freude bereiten. Ein so wahrer Satz!
Zum Beispiel war es gestern eine Riesenfreude, als es endlich einmal wieder geregnet hat - Mutter Natur gießt einfach tausendmal besser als wir das tun...
Genauso ist es immer ein super Gefühl, wenn Neulinge auf den Stempelpartys verzückt sind von ihren eigenen Kreationen... so auch auf dem letzten Workshop.
 

 
Dieses Geschenkset aus Täschchen, Karte und Umschlag war das Projekt am gestrigen Workshop, bei dem wieder jede Menge gestempelt und gestanzt wurde.
 

 
Das neue Set "Mosaik Madness" kam dabei zum Einsatz, genauso wie der schöne Spruch aus dem Set "Alles nur Sprüche".
 

 
Pistazie, Savanne und Schiefergrau harmonieren so schön und kamen auch bei den Teilnehmern gut an.
 

 
 
Mit dem passenden Prägefolder "Modernes Mosaik" wurden der Hintergrund wie auch der transparente Umschlag geprägt.
 
 
Ganz liebe Grüße!
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...