4. Juli 2013

Gute Besserung!

 
Mit dieser Karte haben wir vor einiger Zeit einem ganz lieben Menschen gute Besserung gewünscht.
Zum Glück haben unsere Wünsche auch schon etwas bewirkt, denn in letzter Zeit ging es auf jeden Fall schon wieder aufwärts!
 

 
Auf apfelgrünem Cardstock haben wir das geprägte Motiv aufgebracht, welches wir vorher mit den Schwämmchen noch ein wenig coloriert hatten.
Gute Wünsche, ausgestanzt mit der neuen Stanze "Mosaik", kamen noch obenauf und dazu natürlich ein paar Perlen.
 

 
 
Wie schön, wenn man einem lieben Menschen mit einer auf ihn maßgeschneiderten Karte etwas Gutes tun kann, oder?
 
In diesem Sinne:
Bleibt gesund und achtet auf euch!
Bettina und Maria

Kommentare:

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte wieder! Schön, dass Sie auch noch eine gute Besserung bewirkt hat!

Mir gefällt die Idee, die Stanze wie ein Etikett wirken zu lassen!

Ihr macht immer tolle Sachen! Eure Werke schauen immer so aus, als ob ihr sie einfach mal so aus dem Ärmel schüttelt :-)

Bin wieder einmal begeistert!

VG Dani

Heike hat gesagt…

WOW - eine traumhaft schöne Karte: einfach perfekt!
LG, Heike

SilviA hat gesagt…

sieht so wunderschön aus eine tolle Karte
liebe Grüße SilviA

Kati hat gesagt…

die Karte gefällt mir sehr gut. Noch schöner ist natürlich, dass die Wünsche auch geholfen haben.

Das Mosaik quer zu nehmen, das hat was.

Liebe Grüße kati

Delesa W hat gesagt…

Ihr Lieben,
es ist immer wieder toll auf Eurem Blog zu schauen und zu schwelgen. Gleichwohl bedeutet es für mich auch schnell den Geldbeutel zu verstecken, denn mein Herz findet sofort 3000-Stempel, die es haben will!! ;-b
Ganz liebe Grüße
Delesa

Rebecca hat gesagt…

Hi, wollte gern eine Email senden aber wo finde ich die Email Adresse???

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...