4. Juli 2013

Gute Besserung!

 
Mit dieser Karte haben wir vor einiger Zeit einem ganz lieben Menschen gute Besserung gewünscht.
Zum Glück haben unsere Wünsche auch schon etwas bewirkt, denn in letzter Zeit ging es auf jeden Fall schon wieder aufwärts!
 

 
Auf apfelgrünem Cardstock haben wir das geprägte Motiv aufgebracht, welches wir vorher mit den Schwämmchen noch ein wenig coloriert hatten.
Gute Wünsche, ausgestanzt mit der neuen Stanze "Mosaik", kamen noch obenauf und dazu natürlich ein paar Perlen.
 

 
 
Wie schön, wenn man einem lieben Menschen mit einer auf ihn maßgeschneiderten Karte etwas Gutes tun kann, oder?
 
In diesem Sinne:
Bleibt gesund und achtet auf euch!
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...