14. Juli 2013

Mosaic Madness - Aber richtig!

 
In einem Sommer-Sonne-gute-Laune-Farbrausch haben wir uns zu dieser farbenfrohen Kreation hinreißen lassen.
Bei den Temperaturen machen die neuen Incolors einfach noch mehr Spaß und so haben wir kurzerhand Rhabarbeerrot und das neue Bermudablau kombiniert.
 

 
Auch das neue Stempelset "Mosaic Madness" kam, samt neuer Stanze, zum Einsatz.
Es ist wirklich vielseitig und macht so richtig Spaß!
 
 
Euch allen wünschen wir einen schönen Abend und eine gute Woche!
Bettina und Maria
 


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

fantastisch
liebe grüße SilviA

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus, tolle frische Farben. Mit Diesem Set liebäugel ich auch, aber wegen Ebbe in der Kasse muss das leider noch was warten :-(
lg
Cathi

Heike hat gesagt…

Eure Kreationen sind immer so schön! Auch diese Karten sind wundervoll!!!!
LG, Heike

Cordula hat gesagt…

Bis jetzt kann ich mit diesem Set ja nicht wirklich viel anfangen ;)- bin aber für jede Inspiration dankbar ;) und eure ist wieder vom Feinsten :)
lG
Cordula

Marie hat gesagt…

Wow, das sind genau meine Farben.
Klasse Set werde wohl was ähnliches ausprobieren. Meine Kollegin wird Mutter, da freut die sich bestimmt über eine Kleinigkeit.

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...