29. Juli 2013

Six-Sided Sampler...


 
Den ersten Einsatz hatte das neue Set "Six sided Sampler" bei dieser Karte. Und ich kann euch nur sagen, es ist echt ein "Wow-Erlebnis" wenn man zum ersten Mal mit den Sechsecken spielt.
 

In Pistazie, Savanne und Altrosé wurde gestempelt, sodass die Dankeskarte für einen ganz besonders lieben Menschen auch zum kleinen Geschenk passt, welches ihr daneben sehen könnt.
 
 

Das Anordnen und Puzzeln macht einfach so viel Spaß, dass ich jetzt dann gleich ein paar weitere Karten machen werde.
 
So, ich bin dann mal wieder im Bastelrausch;-)
Ganz liebe Grüße,
Bettina und Maria




Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sieht aber toll aus.
lg gertrude

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Ganz toll die Karte heute u d das Set vom letzten Post,ein Traum.
Du magst wohl die neuen In Colors auch so sehr.
LG Heidi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein schicker Bastelrausch, bleibt weiter so berauscht!
LG Sabine

Caline hat gesagt…

Das Stempelset steht ganz oben auf meiner Wunschliste!
LG
Carola

Sandra hat gesagt…

Hallo ihr zwei, die Karte ist sehr schön vorallen die Hamonie der Farben gefällt mir ausgesprochen gut!! Ganz lieben Gruß Sandra

Heike F hat gesagt…

Das ist so eine schöne Kombi aus Farben und Stempeln!!!
Ich liebe Eure Werke - ganz mein Geschmack!!!

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...