7. August 2013

Nur eine klitzekleine Sommerpause...

...gönnt ihr uns die?
 
Bettina hat sich mit ihrer Bande in den Norden aufgemacht und ich versuche, zu Hause ein bisschen zur Ruhe zu kommen...
 
Soweit das eben möglich ist, wenn man ein größeres Fest vor sich hat...;-)
 
Ihr werdet aber all das Gebastelte zu sehen bekommen, wenn das Fest vorbei ist. Wir wollen den Gästen ja nicht die Überraschung nehmen.
 
Daher wird es die nächste Zeit ein bisschen ruhiger auf unserem Blog, aber wir sind im Hintergrund tätig und zeigen euch natürlich alles, wenn die kleine Sommerpause vorüber ist.
 
Heute haben wir noch einmal etwas Kreatives für euch:
 


Die wunderschönen bedruckten, sandfarbenen Tütchen habe ich in der Mitte geteilt und so aus einer zwei gemacht. So eignen sie sich klasse für kleinere Süßigkeiten.
 

 
Besonders gerne mag ich die Stempel aus dem Set "Tafelrunde". Der Anhänger, der mit der Big Shot ausgestanzt wurde, ist in Pistazie bzw. Himmelblau gestempelt.
 

 
Einige kleine Etiketten zieren die Tütchen und den Tag, dazu natürlich Halbperlen.
 

 
Das Leinenband ist ebenfalls zu einem unserer Lieblinge aufgestiegen, es macht einfach aus einem Projekt einen Hingucker.
 

 
"Eine Kleinigkeit für jemand ganz Besonderen" - einfach so ein bezaubernder Spruch!
 

 
 
Gerne könnt ihr uns in der nächsten Zeit auch über facebook kontaktieren, denn Bettina wird nicht, wie üblich, auf eure Mails antworten!
 
 
Euch allen einen schönen Tag,
 
bis bald, Bettina und Maria

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Sieht das wieder klasse aus! Hat einfach Stil! TOLL!

Schöne Pause - ich freu mich auf euer Wiederkommen!
Lg, katrin

Stempeltante Gabi hat gesagt…

Wow, sieht wieder klasse aus und die Farbkombi passt wieder super zusammen, wie immer!!!!!
Wünsche euch eine wunderschöne Sommerpause, erholt Euch gut.
Kreative Grüße
Gabi

Heike F hat gesagt…

Da wünsche ich Euch eine erholsame Pause!
Die Tütchen sind mal wieder ganz Euer Stil - gefallen mir supergut!!! Ich freue mich immer wieder an Euren tollen Farbkombis....
LG, Heike

Moni hat gesagt…

Oh wie reizend diese kleinen Tütchen wieder sind!! Ich wünsche euch eine schöne Sommerpause!
Lieben Gruss, Moni

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Goodies sehen total schön aus!

Dann wünsche ich euch eine erholsame und wundervolle Sommerpause. Geniesst es!

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Goodies sehen total schön aus!

Dann wünsche ich euch eine erholsame und wundervolle Sommerpause. Geniesst es!

Heike hat gesagt…

Die Tütchen sehen toll aus! Ich wünsche euch eine erholsame Sommerpause!

LG Heike

Martina hat gesagt…

echt hübsche tütchen!!!!
schöne sommerpause!!!
lg martina

Bea hat gesagt…

Wieder einmal bezaubernd! Ich wünsche euch erholsame Tage und ein wunderschönes Fest!
LG
Beate

bastelengel hat gesagt…

Die Tütchen sind total super! Wenn man sie hälftelt, dann hat man ja richtig viel von! Die Farben der Anhänger passen auch total gut dazu.
LG Eva

Dina hat gesagt…

Eine tolle Idee hattet ihr da mal wieder! Eine erholsame Sommerpause euch beiden - natürlich gönnen wir euch die!
LG Dina

Yvonne hat gesagt…

Die Geschenke sehen entzückend aus!
LG Yvonne

Mary-Jane hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, Tüten zu teilen! Und dann auch noch solch´hübsche Exemplare. Habt eine schöne Zeit ...

VLG Mary-Jane

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...