7. August 2013

Nur eine klitzekleine Sommerpause...

...gönnt ihr uns die?
 
Bettina hat sich mit ihrer Bande in den Norden aufgemacht und ich versuche, zu Hause ein bisschen zur Ruhe zu kommen...
 
Soweit das eben möglich ist, wenn man ein größeres Fest vor sich hat...;-)
 
Ihr werdet aber all das Gebastelte zu sehen bekommen, wenn das Fest vorbei ist. Wir wollen den Gästen ja nicht die Überraschung nehmen.
 
Daher wird es die nächste Zeit ein bisschen ruhiger auf unserem Blog, aber wir sind im Hintergrund tätig und zeigen euch natürlich alles, wenn die kleine Sommerpause vorüber ist.
 
Heute haben wir noch einmal etwas Kreatives für euch:
 


Die wunderschönen bedruckten, sandfarbenen Tütchen habe ich in der Mitte geteilt und so aus einer zwei gemacht. So eignen sie sich klasse für kleinere Süßigkeiten.
 

 
Besonders gerne mag ich die Stempel aus dem Set "Tafelrunde". Der Anhänger, der mit der Big Shot ausgestanzt wurde, ist in Pistazie bzw. Himmelblau gestempelt.
 

 
Einige kleine Etiketten zieren die Tütchen und den Tag, dazu natürlich Halbperlen.
 

 
Das Leinenband ist ebenfalls zu einem unserer Lieblinge aufgestiegen, es macht einfach aus einem Projekt einen Hingucker.
 

 
"Eine Kleinigkeit für jemand ganz Besonderen" - einfach so ein bezaubernder Spruch!
 

 
 
Gerne könnt ihr uns in der nächsten Zeit auch über facebook kontaktieren, denn Bettina wird nicht, wie üblich, auf eure Mails antworten!
 
 
Euch allen einen schönen Tag,
 
bis bald, Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...