21. August 2013

Wie ein Fisch ohne Wasser...

...fühle ich mich, seit mein Schwesterherz im Urlaub ist.
Und mein anderes Schwesterchen will sich jetzt dann auch noch in den Familienurlaub aufmachen.
 
Das ist für mich als Kleinste ganz schön ungewohnt.
 
Mir bleibt zwar viel Zeit zum Basteln, aber da die Profifotografin Skandinavien unsicher macht, bleiben meine Werke bis auf Weiteres "geheim".
 
Also müsst ihr euch jetzt mit Mittelklasse-Fotos zufrieden geben...demnächst wird es wieder besser;-)
 
 
Neulich habe ich eine Anfrage für Geschenkschachteln bekommen.
Diese drei Boxen sind so entstanden und werden demnächst bestimmt jemandem eine Freude machen.
 

 
Die Sprüche aus dem Set "Alles nur Sprüche" sind einfach so vielseitig und passen für viele Anlässe.
"Mixed Bunch" wird langsam zum Klassiker, ich nehme es einfach immer wieder gerne her.
 
 
Schiefergrau, Savanne, Aquamarin und Bermudablau sind schön sommerlich und dennoch neutral.
 
Trotz Sommerfeeling denken wir schon langsam an den Herbst und auch ein wenig an Weihnachten, denn der Winterminikatalog steht in den Startlöchern!
 
Bitte schreibe uns eine e-mail oder eine Nachricht in Facebook, wenn du wieder einen Katalog haben möchtest!
Es sind wirklich Wahnsinns-Produkte darin;-)
 
Ganz liebe Grüße,
 
Maria und (in Abwesenheit) Bettina!


 

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...