12. September 2013

Der große Tag...

...war vergangenes Wochenende gekommen und schön langsam sind wir wieder im "Alltag" angekommen.
 
 So ein Tag, den man nur einmal im Leben hat, der beschäftigt einen natürlich schon ein bisschen länger. Und in unserem Falle gerne auch die ganze Familie, denn alle werden eingespannt.
 
Vorbereiten, Vorfreude, Aufregung, Spannung, Nervosität, Freude, Glück...
 
...und natürlich dazwischen sehr viel Basteln!

 
Auch diese Menükarten waren ein Teil der großen Feier.

 
Natürlich kamen wieder die "Stippled Blossoms" zum Einsatz.
 

 
Savanne, Espresso und Vanille Pur...
 

 
...noch immer habe ich mich an diesem tollen Stempelset nicht satt gesehen.
 

 
 
So ein Ereignis nimmt einen echt in Beschlag! Das Bloggen ist die letzte Zeit wirklich zu kurz gekommen.
Deshalb:
SORRY! Wir geloben Besserung und werden euch jetzt wieder im gewohnten Maße neue Kreationen zeigen!
 
Liebste Grüße,
Maria und Bettina
 


Kommentare:

Leslie hat gesagt…

Wow. So edel. So schick...super schön.

Debby Wolf hat gesagt…

Mega schön! Werde ich mir merken.

Christin hat gesagt…

Wirklich sehr schön und edel...perfekt für den besonderen Tag :)
Liebe Grüße

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Total zauberhaft und zart und allerliebst. Herzlichen Glückwunsch zum "großen Tag".
Viele Grüße Synnöve

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, das sieht total edel aus!! Wundervolle Menükarten habt ihr gemacht!

Glückwunsch auch von mir;-)

Lg, Sonja.

Brigitte Schwetz hat gesagt…

Schlicht, edel, sehr schön
LG Gitti

Bea hat gesagt…

Auch von mir erstmal - herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die Zukunft!!! Die Menükarten sind wuuuuuuuuunderschööööön, wie hat da erst der Rest ausgeschaut - ich bin gespannt :-) - ich geh davon aus, ihr zeigt uns Stück für Stück die Sachen, oder?
Liebe Grüße
Beate

paperqueen hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch:))). Die Menükarten sehen wundervoll aus!
Liebe Grüsse
Jana

Cordula hat gesagt…

EDEL, EDEL!!! wie immer halt. Liebe Mari,nachträglich noch die besten Wünsche und alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft
lG
Cordula

Moni hat gesagt…

wunderschön!!
LG Moni

Heike F hat gesagt…

WOW - soooo schön!!! Da hat sich das Wrten auf einen nächsten Post bei/von Euch doch sehr gelohnt!!!
LG, Heike

Cecilia hat gesagt…

Sehr schön und edel, gefällt mir.
VlG aus Hennef,
Cecilia.

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
ganz schicke Menükarten habt ich gezaubert.
Ich habe euch beiden ein Stöckchen zugeworfen, guckt doch mal hier:http://kreativespapier.blogspot.de/2013/09/stockchen-gefangen.html
Liebe Grüße
Christiane

Barbara hat gesagt…

Absolut bezaubernd....bin begeistert wie immer ....smile....glg Barbara

Happyscrap by Kerstin hat gesagt…

Wunderschön und edel ...wie immer eben !
LG Kerstin

bettina hat gesagt…

Also ich kann mich den Kommentaren nur anschließen: Edel, elegant, wunderschön!
Freu mich auf mehr....
GLG aus dem nebligen Tirol
Bettina

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...