27. September 2013

Fahnengruß

So heißt eines der vielen bezaubernden Sets im neuen Katalog, die du gratis bekommen kannst, wenn du Gastgeberin eines Workshops wirst.
 

 Auf diesen Schachteln kam das Set nun zum ersten Mal zum Einsatz.
 
 
Auf einer Banderole haben wir eine flauschige Blüte aus Seidenpapier befestigt, daneben ein Fähnchen und etwas Leinenfaden.

 
 
Du möchtest dir eins der tollen Gastgeberinnen-Sets sichern?
 
Dann schreibe uns noch heute eine email und vereinbare einen Termin für eine Stempelparty mit uns.
 
 
Ganz liebe Grüße,
 
Bettina und Maria

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die kleinen Schachteln sehen ja ganz zauberhaft aus. Gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße
Heike

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
ohhh, die Schachteln sind sooo schön. Das Stempelset ist heute gerade bei mir eingezogen. Es ist wirklich sehr schön.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Moni hat gesagt…

Hübsche Verpackungen habt ihr gewerkelt!! Ich habe dieses Set und bin noch nicht dazugekommen es auszuprobieren....
ein schönes Wochenende wünscht euch Moni

katrin kme hat gesagt…

Hallo, ihr Zwei!

Wir schön! Ganz zauberhaft!

Lg, katrin

Ilona hat gesagt…

wow- wirklich ganz bezaubernd sehen die Schachteln aus!
Das muss ich mir merken!
LG
Ilona

bastelengel hat gesagt…

Super schön die Schachteln. Eine ganz tolle Idee. Für Hochzeiten wären sie bestimmt auch super.
LG Eva

Ute Jung hat gesagt…

Sieht gut aus!
Liebe Grüße Ute

PrinzessinN hat gesagt…

Wundervoll!

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...