24. September 2013

Im Kuchenhimmel!

Ja, so ähnlich stellen wir uns das Kuchenparadies vor.
 
Ein solches Kuchenbuffet habe ich noch nicht oft gesehen! So viele Freundinnen, Tanten, Nachbarn und Bekannte haben ihr Bestes gegeben und zum Hochzeitsfest gebacken, was das Zeug hält.
 
An dieser Stelle noch einmal ein "Dankeschön von Herzen" an alle Kuchenbäckerinnen!
 
Leider schaffe ich keine 25 Stück Kuchen, aber am liebsten hätte ich alle probiert...
 
Damit bei der Schlacht am Buffet auch alles in geordneten Bahnen verlief, hatten wir für die Hochzeitsfeier diese Schildchen vorbereitet.
 
 
Da läuft einem doch wirklich das Wasser im Munde zusammen, oder?
 
 
Mit den praktischen Handstanzen waren die Schilder im Nu gebastelt.
 
 
Wildleder, Savanne und Vanille pur - da erkennt ihr wieder die Farben wie auch in den Einladungen, Menükarten und und und...;-)
 
Euch allen wünschen wir einen schönen Abend!
 
Bettina und Maria
 


Kommentare:

Christin hat gesagt…

Oh jetzt hatte ich mich schon soooo auf Bilder vom Kuchenbuffet gefreut :).
Die Schildchen sind aber auch toll...so einfach gemacht und schauen so klasse aus.
Liebe Grüße

Moni hat gesagt…

Einfach perfekt sind eure Kuchenstecker!
Habt's gut!
Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wie wär es mit ein paar Rezepten?

Liebe Grüße
Birgit

Heike F hat gesagt…

Da läuft mir wirklich das Wasser im Mund zusammen!
Was ist denn bitteschön ein Feuerwehrkuchen? Bloß gut, daß die Kuchen/Torten beschriftet waren - da hättet Ihr sonst nicht gewußt, WAS Ihr eßt!
LG, Heike

Stempelgrüße hat gesagt…

:(( und wo sind die Fotos von den Kuchen??? Ich find es toll, wenn Kuchen beschriftet sind. Ich hatte nämlich mal ein würziges Muffin und das wollte so garnicht zum Kaffee passen!! LG

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
das ist eine so tolle Idee...und sieht so herzig aus. Da braucht man gar nicht mehr fragen "Und wer hat den gemacht?" sondern kann den Bäcker gleich selbst nach dem Rezept fragen. Das muß ich mir merken - danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne

Yvonne hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee!
LG Yvonne

PrinzessinN hat gesagt…

Die sind ja total süss...gefallen mir sehr gut!

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...