24. September 2013

Im Kuchenhimmel!

Ja, so ähnlich stellen wir uns das Kuchenparadies vor.
 
Ein solches Kuchenbuffet habe ich noch nicht oft gesehen! So viele Freundinnen, Tanten, Nachbarn und Bekannte haben ihr Bestes gegeben und zum Hochzeitsfest gebacken, was das Zeug hält.
 
An dieser Stelle noch einmal ein "Dankeschön von Herzen" an alle Kuchenbäckerinnen!
 
Leider schaffe ich keine 25 Stück Kuchen, aber am liebsten hätte ich alle probiert...
 
Damit bei der Schlacht am Buffet auch alles in geordneten Bahnen verlief, hatten wir für die Hochzeitsfeier diese Schildchen vorbereitet.
 
 
Da läuft einem doch wirklich das Wasser im Munde zusammen, oder?
 
 
Mit den praktischen Handstanzen waren die Schilder im Nu gebastelt.
 
 
Wildleder, Savanne und Vanille pur - da erkennt ihr wieder die Farben wie auch in den Einladungen, Menükarten und und und...;-)
 
Euch allen wünschen wir einen schönen Abend!
 
Bettina und Maria
 

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...