16. September 2013

Und noch was...

...passend zur restlichen Deko waren auch die Gesangshefte für die Kirche im "Stippled Blossoms-Style" gehalten.
 
 
Der gleiche Stil wie die übrigen Projekte, aber dennoch ein bisschen anders...
 
 
Im Hintergrund geprägtes Papier in Vanille Pur...
  
 
Wir lassen heute einfach mal die Bilder sprechen... ;-)
 
Schön, dass ihr uns immer wieder besucht und uns mit so lieben Kommentaren erfreut!
 
Bussis,
 
Bettina und Maria
 


Kommentare:

Helga hat gesagt…

Wunderschön und sehr edel! Die Gäste waren bestimmt begeistert von so tollen Karten.
LG Helga

Moni hat gesagt…

einfach schön!!!
VLG Moni

Myriam hat gesagt…

Ich glaube, ich komm wohl um das Stempelset nicht drumherum. Ihr macht es mir mit Euren Kreationen immer mehr schmackhaft :-)
Ganz tolle Sachen macht Ihr und ich komme immer wieder gerne vorbei.
Internette Grüße
Myriam

Bea hat gesagt…

Einfach nur - WOW!
LG
Beate

SilviA hat gesagt…

sieht alles soooooooo edel aus
liebe Grüße SilviA

Judi hat gesagt…

So happy you are back. Have missed your wonderful inspiration - you are so talented!

Heike F hat gesagt…

Sooooo schön, und doch so schlicht!
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

Sooooo schön, und doch so schlicht!
LG, Heike

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...