13. Oktober 2013

Ich drück' dich!

 
 
So haben wir die Bastlerinnen des letzten Workshops begrüßt. Es waren erfahrene Stempler aber auch Neulinge dabei und dabei ist mal wieder aufgefallen, dass mit den Produkten von Stampin Up einfach jeder zurecht kommt.
 

 
Die kleinen Tütchen sind ganz einfach mit der Nähmaschine genäht. Die Kenner unter euch erkennen sofort das "SU-Packpapier";-) Meterweise ist es in jedem Paket zu finden und erhält hier einmal eine ruhmvollere Aufgabe als nur Lücken zu stopfen.
 

 
In Flüsterweiß bestempelt macht das Papier einen feinen Eindruck.
 

 
 
Die süßen Stempel stammen aus dem Set "Tüpfelchen auf dem Geschenk" aus dem aktuellen Winterminikatalog. Ein bisschen Tortenspitze und etwas Leinenfaden komplettieren den Look.
 
Euch allen einen schönen Sonntag!
Bettina und Maria

Kommentare:

Kerstin und Martina hat gesagt…

Ach, ich find das wieder mal wunderschön, was ihr da gewerkelt habt!
Einen schönen Sonntag noch!
GlG
Kerstin

Papierflieger hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

ich bin wieder ganz begeistert von Eurer Umsetzung. Einfach und einfach schön.

LG und einen schönen Sonntag
Ute

Anett E hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
ich bin total begeistert! Die sehen ja sowas von süß aus!!!
Liebe Grüße
Anett

Gertrude hat gesagt…

Tolle Arbeit, sehr schön gestaltet
lg gertrude

Moni hat gesagt…

Oh wie herzig, einfach zauberhaft sind die Tütchen!
Viele liebe Grüsse, Moni

Simone hat gesagt…

Wunderwunderschön, was für eine hübsche Idee!

SilviA hat gesagt…

genial
ich hab das mit der two tag gemacht :-)
liebe Grüße SilviA

Kati hat gesagt…

das Papier finde ich immer wieder toll. Wunderschön, was Ihr daraus gemacht habt.
Gestern war ich bei der Scheunenparty bei Anke, das war das SU-Papier als Tischdecke drappiert.

Liebe Grüße Kati

Rundum kreativ hat gesagt…

Hy ihr Zwei.
Wunderschöne Sachen habt ihr in letzter Zeit gewerkelt...ich bin voll von den Socken.
Vielen lieben Dank.
Anja

hellerlittle hat gesagt…

eine tolle Verwertung - so würde ich auch gerne mal gedrückt werden *gg
Sieht auf jeden Fall SUPER aus
LG hellerlittle

Heike hat gesagt…

Wunderschön! Eine tolle Idee.

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

... da habt Ihr Euch ja wieder was Tolles ausgedacht.
Superschön !!!!
Das werde ich auf jeden Fall auch einmal ausprobieren.

Liebe Grüße,
Biene aus dem Bergischen

Alexandra hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!! Das Packpapier macht wirklich viel her. Bin begeistert :) wunderschön!

Liebe Grüße
Alexandra

Sandra hat gesagt…

Hallo ihr zwei, wirklich wundervoll was ihr da wieder gezaubert habt ich bin schwer beeindruckt eine tolle Farbkombie!! Lg Sandra

Yvonne hat gesagt…

Die sehen so bezaubernd aus!
LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...