9. Oktober 2013

Im Teerausch zum Workshop!

Ja, bei diesem Wetter ist Tee unbedingt notwendig. Und für eingefleischte Stempler muss eben auch die Teebox hohe optische Ansprüchen erfüllen ;-)
 
 
Also gab es als Projekt des letzten Workshops diese Teebox samt passender Karte.
 

 
Himbeerrot, Savanne und Bermudablau ergeben eine herbstliche und dennoch moderne Farbkombination.
 

 
Die Blüte aus dem Set "Flower Shop" lässt sich mit der passenden Stanze toll ausstanzen, mit der Big Shot sind die übrigen Blätter ruckizucki gestanzt und geprägt.
 

 
 
So, jetzt werden nochmal die Kisten gecheckt und dann auf zum nächsten Workshop! Ich freue mich schon so auf die Bastelmädels...;-)
 
Euch allen einen kuscheligen Abend, vielleicht mit einer Tasse Tee?
 
Bettina und Maria

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, ihr Zwei,
wow, ein wahnsinnig schönes Set ist das.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

paperqueen hat gesagt…

Hallihallo:),
ganz zauberhaft sieht beides aus. Schön herbstlich in einer tollen Farbkombi!
Liebe Grüsse
Jana

Gertrude hat gesagt…

Das Set ist wunderschön gemacht
lg gertrude

Ann Kathrin hat gesagt…

Die Farbkombi einfach traumhaft schön und als Set noch himmlischer anzusehen!

LG Ann Kathrin

SilviA hat gesagt…

ein wunderschönes Set in Form und Farbe..gefällt mir sehr
liebe Grüße SilviA

Lola hat gesagt…

Hallo :-)

Diese Farbzusammenstellung ist ja absolute Klasse, wunder-wunderschön!

Ist mir in meiner Blogübersicht gerade so richtig ins Auge gestochen und musste ich mir doch gleich näher ansehen ;-)

Ein richtig tolles Set hast du da gewerkelt, sieht einfach grandios aus!

Viele liebe Grüße :-)
Karola

Anonym hat gesagt…

Hurra.. ich kriege Tee von euch!!! Das muss zumindest so sein, denn in Form, Farbe uns Stil habt ihr 100%ig meinen Geschmack getroffen!

:)

Ein großes Kompliment für diese wunderschöne Arbeit!! Die wahre Empfängerin wird sich freuen

HeikeM

Cordula hat gesagt…

Hallo ihr zwei - eine ungewöhnliche Farbkombination (wäre ich ja nie drauf gekommen...) aber macht sich echt gut :) Wieder ein tolles Werk von euch
lG
Cordula

Irene hat gesagt…

Teebox mit Karte einfach ein mega giga wunderschönes Set.

LG Irene

Andrea Vogel hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir sehr. Gibt es für die Box vielleicht eine Anleitung? :-)

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...