25. Oktober 2013

Kind & Cosy

 
Ein Stempelset, das es auf den zweiten Blick in den Kreis unserer Favoriten geschafft hat. Der hübsche karierte Rahmen und auch das gemusterte Herz lassen sich für allerlei Projekte verwenden.
 



Wieder einmal haben wir aus Packpapier kleine Tüten genäht und diese dann gefüllt und gestaltet. Spitzendeckchen, Wimpel und Schleifen in Flüsterweiß, Altrosé und Pistazie sowie Perlen zieren die einfachen Tütchen.



 
Etwas Nähkunst war auch erforderlich - dafür reichen unsere Fähigkeiten an der Nähmaschine gerade noch aus;-)
 
 
Ein Gruß aus den "Perfekten Pärchen" kam in die Mitte des Rähmchens.
 




 
Euch allen ein schönes Wochenende und auch schöne Ferien!
Ganz liebe Grüße!
Bettina und Maria

Kommentare:

Leslie hat gesagt…

Ich finde diese genähten Packpapiertüten so hübsch...ich werde das auf jeden Fall übernehmen. Genau mein Geschmack.

Moni hat gesagt…

Hallo zusammen
die Papiertütchen sind wunderschön, die Verzierung so wirkungsvoll!
Viele Grüsse Moni

PrinzessinN hat gesagt…

Wundervoll. Ich mag die zarten Farben und der genähte Rand. Klasse!

Yvonne hat gesagt…

Die Tüten sehen traumhaft aus.
LG Yvonne

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...