20. Oktober 2013

Mach auf!

 
Und schau rein! Wer so neugierig ist, wie ich es bin, wartet eh nicht lange...:-)
 

 
Aus dem Set "Tafelrunde" kommt dieser nette Stempel, der einige Goodies ziert.

 
 
Pistazie und Altrosé lassen sich gut mit dem Designerpapier "Meisterwerke" kombinieren.

 

Na, was ist jetzt wohl drin?

 
Unsere heißgeliebten Merci-Täfelchen, von denen ich beim letzten Einkauf so an die zehn Tafeln mitgenommen habe. Man kann nie genug Süßes zum Verbasteln zu Hause haben;-)
 
Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Ann Kathrin hat gesagt…

Wow, das sind ganz zauberhafte Goodies geworden - so schöne Farbwahl!

LG Ann Kathrin

Gertrude hat gesagt…

Ach wie sieht das lecker und schön aus
lg gertrude

Moni hat gesagt…

die sind ja wieder vom allerfeinsten!!
Liebe Grüsse, Moni

Judith hat gesagt…

Ich schaue immer sehr gerne bei Euch vorbei. Eure Werke sind sooooo schön!!!

Kerstin und Martina hat gesagt…

Sehr schön! Ihr werkelt immer so leicht romantische Sachen. Zauberhaft!
Diese Mercitäfelchen hab ich noch nirgends entdeckt....
Sind ja toll zum Verbasteln. Ich nehm immer die kleinen Täfelchen vom DM...
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!
GlG
Kerstin

Anne hat gesagt…

Mal wieder ein ganz zauberhaftes Werk von Euch! Aber was soll man auch anderes erwarten? Ihr trefft eigentlich jedes Mal ganz meinen Geschmack. Einfach traumhaft. Vielen Dank fürs Zeigen.
GLG,
Anne

Tieva hat gesagt…

Die Geschenke sind absolut wundervoll geworden, schauen sehr stilvoll aus.
Viele Grüße
Gabi

Irene hat gesagt…

Kleine aber sehr feine Geschenke
die jeder liebt und schätzt.
Super toll hast du sie gebastelt ich bin begeistert.

LG Irene

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Goodies. Durch das Papier sehen sie sehr edel aus!

LG Heike

Bastelzauberin hat gesagt…

Eine bezaubernde Idee. Aber sagt mal wo kauft ihr denn die Merci Täfelchen ein? Bei uns habe ich die noch nirgend gefunden.

liebe Grüße
Silke

Fatma hat gesagt…

musste ja echt gerade lachen, die habe ich mir am Samstag auch gekauft, nu schau ich bei euch ein biserl ab und weiß schon wie ich sie verwende, danke für´zeigen, sie sind einfach wundervoll geworden.

Liebe Grüße Fatma

Martina hat gesagt…

die sehen super aus! die farbkombi ist genau meins.
vlg martina

Alexandra hat gesagt…

Boah! Sind die schön!!! :D So eine schöne Idee und so wunderschön gestaltet!

Liebe Grüße

nanny31 hat gesagt…

De pures merveilles tout au long des pages de votre blog.
J'aurai aimé m'inscrire à la Newsletter, mais je n'ai pas trouvé comment faire?
Bravo à vous

Alexandra Seußler hat gesagt…

was für eine wunderschöne verpackung ...

liebe grüße
alexandra

Anonym hat gesagt…

Hey eine wunderschöne Verpackung gibt es dazu eine Anleitung???
Das wäre wunderbar

liebe Grüße
Nicole
Nici_2002@gmx.de

detailansicht hat gesagt…

deine verpackung für die merci-täfelchen sind wirklich toll! die kleinen tafeln habe ich auch immer zuhause zum verschenken! manchmal verschwinden die aber auch ohne das haus zu verlassen *grins
ganz liebe grüße
mona

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...