15. November 2013

Ein Zauberstab für Weihnachten

Simsalabim! Vielleicht zaubert er ja die Weihnachtsgeschenke schon mal herbei? Oder es lassen sich damit Weihnachtsplätzchen aus dem Hut zaubern?
 
Wenn nicht, dann hat er hoffentlich ein Lächeln in die Gesichter der letzten Workshopteilnehmer gezaubert...
 

Die chiliroten Köstlichkeiten gibt es in der L**dt-Theke des R**e-Supermarktes und sie passen wie angegossen in die Zellophantütchen von SU.

 
Aus dem Set "Simply Stars" stammen die hübschen Sterne, die so vielseitig sind, dass sie bestimmt auch noch nach Weihnachten zum Einsatz kommen werden.
 


 
Euch allen wünschen wir ein erholsames und gemütliches Novemberwochenende!
Nutzt das Schmuddelwetter doch wie wir zum ausgiebigen Basteln;-)
 
Bettina und Maria
Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...