17. November 2013

Gülden!

 
Aber so was von gülden!
An der neuen Goldfolie können wir uns einfach gar nicht sattsehen!
 
 
Sie kam bei diesem Kartenset zum Einsatz und hat einen mächtig beeindruckenden Effekt!
 
 
Mit unserem neuer Superdupertool, dem "Umschlag-Board", wurden die Boxen gemacht und ich kann es nur jedem empfehlen. Es ist sooo einfach damit Boxen, Verpackungen und Umschläge zu machen!
 
 
Das hübsche Vögelchen ist dem Gastgeberinnenset "Warmth & Wonder" entsprungen.
 
 
Alles in Vanille Pur, Gold und Savanne, wir hätten gar nicht gedacht, dass das so edel wirkt.
 
 
 
Euch allen einen schönen Sonntagabend!
 
Bettina und Maria

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Edel ... Ich finde es KLASSE ...

Jutta

Moni hat gesagt…

wirklich entzückend!!
Lg Moni

Uschi hat gesagt…

Gutern Morgen, Ihr Beiden!
Absolut traumhaft sehen diese Boxen und Kartensets aus. Superedel und elegant!!!
Darf ich mal leise anfragen, ob Ihr für die herrliche Box eine Anleitung
habt??? Ich habe das tolle Tool zwar auch, aber außer Umschlägen bekomme ich momantan noch nichts hin :o(

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Uschi

Alexandra hat gesagt…

Wow! Die sehen wirklich sehr edel aus :)

Liebe Grüße

Jessica hat gesagt…

Oh das sieht wirklich sehr edel aus, habt ihr schön gemacht, ihr Lieben.
Die Goldfolie ging bis jetzt irgendwie bei mir unter, dachte ich brauch sie nicht. Aber Gold scheint dieses Jahr wirklich unverzichtbar und sehr Inn.
Sehr hübsch.
Liebe Grüße Jessica

Yvonne hat gesagt…

Die Verpackungen sind total hübsch!
LG Yvonne

SommerNetti hat gesagt…

Wunderschön!!!
Ich glaube, die Geoldfolie werde ich mir doch mal zulegen...*grins*

LG von Netti

SilviA hat gesagt…

so wunderschön
verrätst du uns die Maße
bitte :-)
liebe Grüße SilviA

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Eich Ihr zwoa...

Also.... i muass scho song.... superedel heute!!!!!
I glaub dieser Goldkarton wandert etz doch noch auf meine Bestellliste!?!

Habt einen schönen Tag!
Alles Liebe
Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina und Maria!
Ich bin ja eigentlich ein stiller Leser und ich bewundere eure Werke sehr. Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung oder einfach nur die Größenangaben freuen. Liebe Grüße Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr 2,

mir gefällt auch alles total gut, was Ihr so bastelt.
Und die Anleitung dafür wär soooooo lieb!

Liebe Grüße
Elke

Ulli hat gesagt…

Ihr Lieben, was für tolle Karten und Boxen. Könntet ihr dafür auch eine Anleitung machen? Ich würde sie so gerne nachwerkeln..
Liebe Grüße. Ulli

Kati hat gesagt…

Die Goldfolie ist wirkliche toll und Eure Ergebnisse richtig sehr, sehr edel, elegant und ansprechend.

LG Katja

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

meine hessischen Tanten hätten gesagt: Des is so goldisch!

Und so ist es: Sieht toll aus und wird bestimmt mal nachgewerkelt...also über die Maße würde ich mich auch freuen.

Danke für´s Zeigen und liebe Grüße,

Susanne

Cathy Caines hat gesagt…

I don't know if you speak English but stopping by to tell you these are stunning!

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...