10. November 2013

Pyramiden-Box


Die sehen kompliziert aus, oder?
Anfangs dachte ich auch, dass das ein bisschen schwierig werden könnte, aber im Grunde ist es ganz einfach.
Die Idee stammt nicht von uns, wir haben ganz einfach dieses Video als "Spicker" hergenommen.
Danke Christine, für deine tolle Anleitung!


Als Anhänger haben wir ein Oval ausgestanzt und mit einem "Thanks" aus dem Set "Lovely Little Labels" versehen.


Bermudablau, Savanne und Aquamarin harmonieren so schön miteinander.


Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!
Bettina und Maria

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo zusammen
wirklich kleine hübsche Verpackungen, da sollte ich mich doch an die Anleitung wagen...
Lg Moni

Kati hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

tolle Boxen habt Ihr gemacht. Ich habe in meiner Sonntagabendsofalaune soeben das Video angeschaut. Ich finde das nicht ganz ohne.... vielleicht muss man es erst mal gemacht haben.
Sieht genial aus, Danke fürs Zeigen!!!
Liebe Grüße Kati

Anett E hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei!
Die kleinen Boxen sehen super süß aus!!!
Liebe Grüße
Anett

Helga hat gesagt…

Wunderschön!
LG Helga

katrin kme hat gesagt…

Superschön!

Lg, katrin

Yvonne hat gesagt…

Die Boxen sehen bezaubernd aus.
LG Yvonne

Tieva hat gesagt…

Ganz süße Mitbringsel.
Viele Grüße
Gabi

Alexandra hat gesagt…

Die sind ja süüüß! :D Sieht für mich auch nach einer Fitzelarbeit aus, aber ich werde mir mal die Anleitung ansehen :) danke für den Link!

Liebe Grüße

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...