27. Dezember 2013

Ein Pachtkerl darf auch mal glitzern




Den wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten!
Ein richtiger Prachtkerl ist der Hirsch aus dem Set "Remembering Christmas".


Da reicht ein kleiner Gruß und fertig ist eine imposante Weihnachtskarte...


Euch allen noch geruhsame Tage! Nehmt doch die weihnachtliche Ruhe noch ein paar Tage mit, so machen wir das auf jeden Fall!
Bettina und Maria

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ihr habt Recht, das ist wirklich ein Prachtkerl. Ich habe ihn auch etliche Male auf eine Weihnachtskarte gesetzt und embossed. Aber so glitzerhaft sieht er wirklich klasse aus. Ich habe ihn nur ganz dezent in Espresso embossed. Aber wie man so schön sagt, 'nach Weihnachten ist vor Weihnachten'.
Liebe Grüße und einen gelungenen Rutsch von
Stine

Anonym hat gesagt…

Wow, die Kombination mit dem glitzernden Gold gefällt mir außerordentlich gut!!
Liebe Grüße
Kerstin

designbygutschi hat gesagt…

Die Karte ist unglaublich schön ...
Muss ich mir für das nächste Jahr merken ....

Herzliche Grüße
Jutta

made-by-Heike hat gesagt…

Wow...so wirkt die Karte auch richtig edel...wunderschön!!
Herzliche Grüße
Heike

Alexandra hat gesagt…

Einfach nur WOW! :D

Lisa hat gesagt…

der ist ja wohl der absolute Oberkracher.
LG
Lisa

Herzlich willkommen auf dem Blog "BeStempelt". Schön, dass Du vorbeischaust!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...